“Stylisches Lichtkonzept und ”
Bewertung zu Nu

Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

schönes Ambiente!!! Nicht zu laut und die Tische nicht zu eng gestellt.

Das wars aber auch schon mit den positiven Bemerkungen.
Okay - Personal freundlich!!

Ansonsten viel zu hochpreisig und geschmacklich 0815.
Die Vorspeisenplatte für 2 Personen zu 30€ ein Witz.
Und die Dumplings, 4 Mini Teigtaschen, für 7€ auch. Omg

Auch das Curry gibts im Umami günstiger oder im Van Hoa oder Fam Dang.
Hier muss ich zum Essen nicht nochmal her.

Schließe mich den anderen 3 Punkte Bewertungen an.

1  Danke, Christin A!
NuRestaurant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Nu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Liebe Christin A,

vielen Dank für Ihr Feedback. Das unser Restaurant Ihnen zu hochpreisig ist, tut uns leid. Wir sind stets darauf fokussiert, gute Qualität anzubieten, deshalb arbeiten wir mit top Lieferanten und hochwertigen Produkten, die dementsprechend in der Regel dann auch teurer sind als der Durchschnitt.
Dass unser Essen Sie nicht überzeugt hat, gibt uns zu Denken...
Geben Sie uns doch bitte die Möglichkeit, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Restaurantleiterin, Fr. Girly Fedilo.
Mit freundlichem Gruß, Ö

Bewertet 27. Februar 2018

Ich war zu meinem Geburtstag mit 20 Personen im Nu essen und trinken. Das Personal war von Anfang bis zum Ende immer freundlich und präsent.
Ich hätte mir kein besseres Restaurant für meinen Geburtstag wünschen können! Vielen Dank nochmal an das Personal!
Immer gerne wieder!!

Danke, Sam M!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Nu ist einer meiner Lieblingsasiaten! Die Gerichte sind mal "anders" asiatisch, hier gibt es asiatische Fusionsküche die einfach gehalten ist - aber einfach vorzüglich schmeckt! Die Atmosphäre ist asian-urban-chic und der Service ist super freundlich, ja sehr warmherzig ist es hier! So muss das sein, hier bin ich gern! Weiter so Liebes Nu!

1  Danke, Relax752961!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre des Nu ist geschmackvoll urban, modern, gepflegt, lebendig.

Der Service/das Personal super sympathisch, aufmerksam locker, äußerst angenehm und für Berliner Verhältnisse ( normalerweise lautet die Berliner Definition „Kundenfreundlicheit: Nur der Kunde soll freundlich sein ) positiv vorbildlich.

Der Umfang der Speisekarte ist ausreichend, die kleine Weinkarte sehr gut ausgesucht.

Das Essen leider unambitioniert und dafür in Relation zu hochpreisig.
Geschmack, Gewürz aber auch Konsistenz fehlt es zum Teil sehr auffällig an Feinschliff, „nichts besonderes“ ist eine passende Bewertung.
Sehr schade!

Das Nu ist meines Erachtens für einen angenehmen Abend mit Wein & Cocktail sehr gut, eventuell begleitendes Essen ist bei einfacher Erwartungshaltung ok, leider nicht mehr

Danke, timelessberlin!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gutes asiatisches Essen mit europäischen Einflüssen.
Das Nu ist eher ein wenig puritanisch vom Interieur. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam.
Zur Vorspeise gibt es gleich eine Vielzahl an Soßen und auch nicht so scharf essende Gäste kommen auf ihre Kosten.
Die Karte ist für einen Asiaten erfreulich übersichtlich, aber es ist für jeden Gaumen eigentlich etwas zu finden.

Danke, Eric S!