“Tolles pat thai!” 5 von 5 Sternen

NU
Platz Nr. 207 von 7.690 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 63 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg

- sehr gutes Essen
- gute Cocktails
- toller selbstgemachter Eistee
- Service ist noch ausbaufähig

Fazit:Besuch ist empfehlenswert und ich komme immer wieder gern

• Aufenthalt November 2013
Danke, Mark B!

• Hebräisch zuerst
Lyss, Schweiz
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nach unserem letzten Besuch in Berlin und dem Restaurant Nu waren wir hell begeistert. Stilvolles Ambiente, netter Service und super Essen.
Ja, dann wollten meine beste Freundin und ich bei unserem Berlin Trip wieder im Nu essen.
Tisch 4 Monate im Voraus reserviert für ein Geburtstagsessen!!!
Es sollte nicht sein doch der Bahnverkehr stand plötzlich still. Nach mehrmaligen unbeantworteten Versuchen das Restaurant zu erreichen sind wir mit 25 Minuten Verspätung im Nu angekommen.
Der sehr freche "Inhaber", wie er sich selber betitelt, beschimpfte uns wie er nur konnte. Unser Tisch war natürlich auch schon vergeben mit der Begründung das sie nach 15 Minuten den Tisch weiter gäben. Nachdem ich ihm versucht habe zu erklären, das ich ja anrufen wollte, unterstellte der Herr mir, er habe MICH ja mehrmals versucht zu erreichen. Was natürlich nicht stimmte, denn ich konnte ihm den Verlauf der Anrufe auf meinem Handy unter die Nase reiben.
Naja, meine Freundin und ich sind dann freiwillig gegangen... man hatte es ja auch nicht Nötig im Nu!
Wir werden Berlin sicher wieder Besuchen, jedoch das Nu nicht mehr!
Ich kann nur allen empfehlen dieses Restaurant zu meiden! Obwohl das Essen wirklich gut ist, das ganze drum herum verdirbt ALLES! Leider!

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, YunaS_13!
Montreal, Kanada
“Lieblings Asiate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mein lieblings Thai in Berlin. Bin mittlerweile teilweise mehrmals in der Woche dort.
Die Preise (vor allem zum Lunch!!! - unter 10€) sind gut und das Essen ist einfach "geil".
Geheimtipp: Der Eistee.

Danke, TheRemus!
Kiel, Deutschland
“Nothing special”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Schnell, schnell - so empfindet so mancher Gast. So schnell einem die Speisen serviert werden, so schnell gibt es auch die Rechnung dazu und schon werden die nächsten Gäste auf den noch warmen Sitzkissen plaziert. Das ähnelt dem " Fast Euro machen " auf Sylt und schadet dem Eindruck von einem recht netten doch schnelllebenden Konzept.Kaum sitzt man in durchaus netten und geschmackvoll ansprechendem Ambiente kommt eine sehr gute Speisekarte mit breiter Auswahl auf den Tisch. Das Bier braucht gerade 2 Minuten, der magere viel zu lange gebratene 100 g Miniburger 3 Minuten, sprich der wartete in der Küche schon auf seinen Gast. 4 Minuten später liegt bereits ohne Aufforderung die Rechnung auf dem Tisch und die wartenden Gäste scharren bereits mit den Füssen. Da liebe ich doch lieber den gepflegten Currywurst Imbiss am Savignyplatz mit Errdnussöl an der Wurst und Stehplatzgarantie. Nothing special im NU. Vielleicht wie bei Raue, zuviele gute Kritiken verderben den Brei.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Christian L!
“Ein "Hippes" Lokal in Charlottenburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das "Nu" ist "Hip", das Personal ausgesprochen angenehm und freundlich, das Essen kreativ, eine Art multi-asiatisch (chinesich-koreanisch-japanisch-vietnamesiche-europäisches Crossover) aber nicht unbedingt sensationell. Man sitzt überwiegend an großen Tischen mit anderen Gästen gemeinsam, was aber nicht stört. Das Publikum ist gemischt - alle alterklassen und Business + Touristen + Berliner. Unterm Strich empfehlenswert - einen bleibenden Eindruck hat es jedoch bei mir nicht hinterlassen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Michael S!