“Immer wieder gerne...”

Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder gerne...”
Bewertet am 4. Oktober 2013

...gehen wir ins NU. Die Gerichte sind kreativ und die Zutaten frisch. Darüber hinaus gibt es auch klasse Cocktails!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, MoneBerlin!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
“Asiatisch + Burger”
Bewertet am 14. Juli 2013

Man kann viele Gerichte erwähnen, wie den Glasnudelsalat oder die Currys. Das beste ist aber der Bio Rindfleisch Burger mit Süßkartoffeln und 4 selbstgemachten Saucen/Relish.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Zischo!
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“used to be top”
Bewertet am 15. Juni 2013

Wann immer wir in Berlin sind, haben wir versucht im Nu zu Essen. Wir waren zum X-ten und letzten mal im Nu. Das Thunfischsteak ist nach wie vor sehr gut. Wenn man einen superlustigen, extrovertierten und absolut distanzlosen Servicechef zur Unterhaltung während des Essens wünscht, ist man hier genau richtig.... Während er uns diesmal mitteilte, dass ich mit meiner Frau wegen meiner Körpermasse den Platz, den er uns angeboten hatte, tauschen möchte, hatte er bei unserem letzten Besuch in einer größeren Gruppe, die jungen Damen an unserem Tisch derart bezirzt, dass eine Dinner-Konversation nicht mehr wirklich möglich war. Wir dachten, wir geben diesem sehr schön eingerichteten Asian crossover-Restaurant mit sehr guter Karte und Küche noch eine Chance: Während die Damen im Service wirklich sehr freundlich, zurückhaltend und unauffällig sind, war das Gockelgehabe der Herren wieder wirklich störend. Das Nu ist inzwischen zu "cool" für uns. Oder vielleicht finden sie sich zu cool!? Wir haben inzwischen viel bessere Alternativen auf der Kantstraße und elsewhere gefunden.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, OL-dbgboy!
Beitragender der Stufe 6
“Das Nu will anders sein...”
Bewertet am 23. Mai 2013

Anders asiatisch, anders vom Konzept... anders halt. Na ja, der Laden ist wirklich mal nicht schlecht. Der Service etwas gekonnt schnippig und professionell agierend. Die Menükarte liest sich tatsächlich etwas extravagant und vor allem interessant. Die Speisen sind gut produziert und aufeinander abgestimmt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Looker507!
“Extra Klasse”
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Essen ist von sehr hoher Qualität. TOP Service. Die Karte ist etwas zu lang geraten. Sehr netter Inhaber!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, TeamVogt!