“Abendessen”

Preisbereich: 16 $ - 24 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 4. Februar 2018

Sehr gut gegessen Thunfischtatar sehr gut und eine tolle Portion Pekingente kurz gebraten auch sehr schmackhaft Spiderbeef klasse Sauce und ein lecker Dessert mit Banane für meine Frau dazu ein paar Tigers Beer alles passt

Danke, wfuss!

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ganz kurzfristig eine Reservierung gemacht.
Leckeres Essen,aufmerksamer Service.
Preis Leistung völlig in Ordnung.
Gerne wieder!

Danke, maria11223344!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren hier letzten Montag zum Abendessen. Das Restaurant ist eher klein und umfasst ca. 10 Tische. Alles ist sehr stilvoll in schwarz eingerichtet. Wir hatten einen Tisch näher zur Eingangstür, dass einen Nachteil hat, da mit jedem Öffnen der Eingangstür ein kalter Windzug durch den Eingangsbereich zieht.

Das Essen ist sehr lecker, insbesondere die Deep throat Avocado, das Roastbeef und das Tuna Sashimi. Preislich ist es für die Gegend und die Qualität gut. Das Essen kam für uns teilweise zu schnell, sodass es ein kurzes Abendessen wurde. Der Rosé von der Karte schmeckte sehr gut.

Ich kann ein Besuch in dem Restaurant empfehlen, da das Essen sehr lecker und das Ambiente sehr cool ist. Jedoch würde ich eher einen Tisch weiter drinnen nehmen, da man sonst hin und wieder kalte Überraschungen erlebt.

Danke, Max I!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super geiles Interior!
Dunkel/ schwarz mit teilweise knalligen Farbakzenten!

Essen ist preislich angepasst, teilweise sehr lecker und gut. Standards wie gebackener Fisch, süß-sauer kann man wie überall beim Chinesen bestellen!
Daher eher auf die anderen, Spezialgerichte gehen.

Die Toiletten sind richtig stylisch, allerdings nicht ganz so sauber... leider! Und das an einem Sonntag, wo nicht viel los war.

Personal ist super okay.

Kommen wieder.

Danke, Inzsider!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan zum Abendessen im Toca Rouge und wurden sehr freundlich empfangen. Das Interieur ist ansprechend, eine Mischung aus stylish und lauschig.
Unfangreiche Speisekarte mit Menüoption und auch guter vegetarischer Auswahl. Die Vorspeisen (my Tofu Concubine und die Garnelen mit Wasabi-Mayo) waren top! Die Pekingente zum selbst rollen kann ich auch empfehlen.
Bei den Hauptgängen haben wir dann daneben gegriffen (Dori war okay), die Nudeln mit Rind waren einfach öde, aber es hätte sicher auch spannendere Alternativen gegeben.
Lohnt sich insgesamt trotzdem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair.

1  Danke, Fraeulein_Sushi!