“Asiatisch mal etwas anders”
Bewertung zu Toca Rouge

Toca Rouge
Platz Nr. 485 von 8.503 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beitragender der Stufe 3
“Asiatisch mal etwas anders”
Bewertet am 31. Mai 2014

Ich war jetzt bereits drei mal im Toca Rouge und bin begeistert. Asiatisch ja, aber etwas moderner und experimenteller. Etwas eng, aber besonders :-)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Marcus S!

• Hebräisch zuerst
Essen
Beitragender der Stufe 3
“leckeres innovatives asiatisches Essen zu günstigen Preisen”
Bewertet am 3. Mai 2014

Direkt in der Nähe vom Hotel Adelante! Nettes Personal, leckeres Essen z.B. die Vorspeise Deep Throat Avocado

Aufenthalt April 2014
Danke, Nicola Hanno G!
Beitragender der Stufe 5
“Was für eine Enttäuschung”
Bewertet am 29. April 2014

War das einmal ein nettes und gutes Restaurant. Und heute? Nach der Bestellung braucht das Essen ewig; die Bedienung ist freundlich desinteressiert; der Extra-Löffel Reis wird mit 0,50 Cent berechnet. Usw. Man sitzt auf unbequemen Schemeln und bezahlt am Ende dafür fast 70€. Vorsicht Touristenfalle!

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, reisender_muc_12!
“Mittelmäßig”
Bewertet am 21. Januar 2014

Meine Freundin und ich gingen mit hoher Erwartung in das Toca Rouge. Die Bedienung war zwar sehr freundlich, kam aber erst nach etwa 10 Minuten zu uns und brachte uns die Karte. Die Getränke kamen schnell -der selbstgemachte Eis-Tee war vorzüglich, auch die Weinschorle war gut. Die Vorspeise kam ca. nach 30min, die Hauptspeise erst nach einer weiteren Stunde. Die Hauptgänge waren eher geschmacksneutral und nicht besonders spannend. Obwohl uns das Restaurant empfohlen wurde, waren wir nach unserem Besuch leider sehr enttäuscht. Zusätzlich ist es in dem Restaurant sehr laut und eng - also nichts für persönliche Gespräche, an denen die Tischnachbarn nicht teilnehmen sollen. Preislich ist es sehr günstig im Vergleich zu anderen Restaurants im Umkreis - hält allerdings trotzdem nicht was es verspricht. Schade!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, gastroinferno!
Schwerin, Deutschland
“Red Black Honey, Girl!”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Restaurant ist schon seit zwei Jahren mein Geheimtip für die Umgebung Rosenthaler Platz/ Torstr., selbst wenn ich- zugegebenermaßen- erst ein Gericht probiert habe.
Das aber dafür 10 Mal und öfter... "Red Black Honey Girl" ist der Name der Versuchung :)
Service ist top, Einrichtung geschmackvoll.

Aufenthalt November 2013
Danke, claudia k!