“Was für eine Enttäuschung”
Bewertung zu Toca Rouge

Toca Rouge
Platz Nr. 544 von 9.001 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 29. April 2014

War das einmal ein nettes und gutes Restaurant. Und heute? Nach der Bestellung braucht das Essen ewig; die Bedienung ist freundlich desinteressiert; der Extra-Löffel Reis wird mit 0,50 Cent berechnet. Usw. Man sitzt auf unbequemen Schemeln und bezahlt am Ende dafür fast 70€. Vorsicht Touristenfalle!

3  Danke, reisender_muc_12!

Bewertet am 21. Januar 2014

Meine Freundin und ich gingen mit hoher Erwartung in das Toca Rouge. Die Bedienung war zwar sehr freundlich, kam aber erst nach etwa 10 Minuten zu uns und brachte uns die Karte. Die Getränke kamen schnell -der selbstgemachte Eis-Tee war vorzüglich, auch die Weinschorle war gut. Die Vorspeise kam ca. nach 30min, die Hauptspeise erst nach einer weiteren Stunde. Die Hauptgänge waren eher geschmacksneutral und nicht besonders spannend. Obwohl uns das Restaurant empfohlen wurde, waren wir nach unserem Besuch leider sehr enttäuscht. Zusätzlich ist es in dem Restaurant sehr laut und eng - also nichts für persönliche Gespräche, an denen die Tischnachbarn nicht teilnehmen sollen. Preislich ist es sehr günstig im Vergleich zu anderen Restaurants im Umkreis - hält allerdings trotzdem nicht was es verspricht. Schade!

1  Danke, gastroinferno!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Restaurant ist schon seit zwei Jahren mein Geheimtip für die Umgebung Rosenthaler Platz/ Torstr., selbst wenn ich- zugegebenermaßen- erst ein Gericht probiert habe.
Das aber dafür 10 Mal und öfter... "Red Black Honey Girl" ist der Name der Versuchung :)
Service ist top, Einrichtung geschmackvoll.

Danke, claudia k!
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

gehen schon seit vielen Jahren hierher. Natürlich nichts einen gemütlichen und langen Abend. Aber gerade im Sommer, wenn man vielleicht nur ein schnelles Dinner zu sich nehmen möchte, ist das so ziemlich das beste in dieser Gegend. unglaublich professioneller Service, der sich auch die größten Bestellungen im Kopf merken kann, frische Zutaten, wenn man möchte kann es schnell gehen, auf Wunsch wird sich aber auch Zeit gelassen. verschiedene Weinkategorien zu vernünftigen Preisen, vor allen Dingen ist es aber immer sehr lecker, raffiniert gewürzt und einfach mal was anderes aus der asiatischen Küche. natürlich unbedingt die Toilette ausprobieren, insgesamt ist der Laden schon sehr stylish, auf den Hocker aber eben nicht für viele Stunden bequem. Wir kommen sehr gerne, sehr oft.

Danke, andreaspberg!
Bewertet am 21. November 2013

Auf Empfehlung eines Freundes haben wir im Toca Rouge einen Tisch reserviert und waren sehr positiv überrascht vom schicken Interior, der reduzierter Beleuchtung, der witzig geschriebenen, ausgefallenen Speisekarte - würde sie als chinese fusion bezeichnen, den günstigen Preisen, dem leckeren Essen und dem freundlichen Personal. Und die Toilette ist sehenswert!
Der schickste Asia Edel Imbiss den ich kenne. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, wildatheart_muc!