“Lecker und speziell”

Preisbereich: 16 $ - 24 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 30. Januar 2013

Das Toca Rouge ist für asiatische Küche einer meiner Tips für Berlin. Endlich etwas anderes als gebratene Nudeln oder Nasi Goreng, sondern innovative Küche auf gleichbleibend hohem Niveau. Das Ambiente ist "New York Style", das Publikum eher jung als alt und Sessel sollte man nicht erwarten. Dafür sind die Mitarbeiter super nett, an der Wand hängt interessante Kunst. Absolut empfehlenswert.

• Ambiente
1  Danke, reisender_muc_12!

Bewertet am 16. Dezember 2012

nicht nur originell eingerichtet, sondern auch ein überraschender Geschmack. Keine typische chinesische Küche;)

Danke, Gibtsnicht!
Bewertet am 17. November 2012

Hier kann man nur auf der schmalen Bank richtig sitzen. Die dreieckigen Stühle sind nur was für kleine Menschen. Da das Restaurant total in schwarz gehalten ist, sieht man das Essen nur bedingt. Auch die Toilette ist nur für schmale kleine Menschen geeignet (ohne Gegenverkehr). Das Servicepersonal war nicht interessiert daran, ob es geschmeckt hat oder nicht. Hier zählt nur, das man schnell bezahlt und wieder geht. Das essen hat geschmeckt, aber was man gegessen hat sieht man nicht. Ebenso spart man an der Beleuchtung. Wie gesagt: alles andere war total indiskutabel.

1  Danke, Alexandra H!
Bewertet am 25. September 2012

Wir waren mal wieder im TR und die fantasievollen Gerichte sind das Beste, was die Asiatische Küche zu bieten hat. Immer wieder toll: die super ambitionierten Service-Mitarbeiter. Versäumen sie es nicht, hier mal "pullern" zu gehen. Die Music & Lightshow auf der (ein wenig schwer zu findenden) Toilette suchen ihresgleichen! In's Toca kommt man immer gern wieder - zum Geniessen und zum ... Wasserlassen!

Danke, PressMember!
Bewertet am 17. August 2012

Ein echter Volltreffer in der Torstrasse ist das Toca Rouge! Zur Kette gehören ja noch das Longmarch Canteen (der Service dort ist leider total verschnarcht) und das Yumcha Heroes (ausser den Dim Sum hat die Küche wenig Rafinesse). Umso grösser die Überraschung, dass das wahre Juwel der Kette das von der ersten Anmutung her kleinste und bescheidenste Outlet ist - das Toca Rouge. Doch der erste Eindruck ist schon fantastisch. Obwohl der Laden am Freitag Abend brummt, ist der Service total nah am Gast. Die Gerichte sind sensationelle Geschmackerlebnisse. Die ganze Restaurant-Crew ist einfach auf Zack: Als noch mehr Gäste kommen, werden einfach mehr Tische auf die Strasse gestellt: hier kommen wir ganz bald wieder - das ist chinesische Küche, wie wir sie besser auch nicht in Beijing oder Shanghai bekommen haben!!!

Danke, PressMember!