“Günstiges Sushi zur Happy Hour”
Bewertung zu Yama

Yama
Platz Nr. 4.184 von 8.371 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bukarest
“Günstiges Sushi zur Happy Hour”
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir gehen immer zur Happy Hour ins Yama. Dienstag bis Freitag zwischen 13 und 16 bekommt man die doppelte Menge Sushi zum Preis von einem. Wir bestellen meistens eine größere Menge für mehrere Esser (i.d.R. 2-5), müssen aber nie lange warten. Man kann auch telefonisch bestellen und zum Abholen vorbeikommen. Der Service ist angenehm zurückhaltend aber nett. Die Sushiqualität ist gut, uns hat es bisher immer geschmeckt, es gibt ausreichend Sojasauce, Inger und Wasabi dazu.

• Ambiente
Danke, Leelena!