“ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Vinci Suites

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Da Vinci Suites
Da Vinci Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 90 von 191 Pensionen in Berlin
Schöneberg, Berlin, Germany
“ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Reservierung war unkompliziert, das Einchecken auch! Es ist hier alles ganz ungezwungen. Nichts wirkt so steif, sondern sehr angenehm. Das Hotel macht schon von Außen einen sehr sehr guten Eindruck! Es gibt nicht viele Zimmer, wodurch auch Innerhalb eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Die Zimmer sind der Hammer. Fußbodenheizung, Himmelbett, Plasmafernseher, WLan, Dusche, Jacuzzi, alles super sauber ... einfach perfekt. Die Zimmer sind farblich sehr schön abgestimmt. Es wirkt alles sehr wohnlich und entspannend. Die Zimmer sind für bis zu 4 Personen geeignet und sehr günstig. So kann man sehr gut Geld sparen, wenn man sich die Kosten teilt. Der Balkon ist auch wunderschön! Durch die sehr ordentliche Küche kann man perfekt auch mal etwas zum Frühstück machen. Wir hatten gleich ein paar Sachen mitgebracht und in den Külschrank getan und dann auf dem Ofen zubereitet. Ich würde hier immer und immer wieder buchen!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, loveberliiiin!

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Trotz Buchungsbestätigung wurde uns EINE Stunde vor Ankunft (als wir anriefen um unsere Ankunftszeit mitzuteilen) mit geteilt, dass das Hotel überbucht ist. DIe Alternative war eine Zwei-Zimmer Whg in einem alten Berliner Wohnhaus. Der Balkon wurde gerade abgerissen. Die Vermieterin wurde, eine Stunde vor unserer Ankunft, nur per Mail informiert. Erst durch unseren Anruf (von der Autobahn) hat sie von der Buchung erfahre

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, 2305Amy!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Dieses Hotel ist an jeden weiterzuempfehlen. Von Lage, Sauberkeit, freundlichkeit der Angestellten und den Atemberaubenden Appartements in denen wirklich alles vorhanden war um sich wohl zu fühlen. Mit der am Hotel liegenden Bahn waren alle Plätze Berlins schnell erreichbar. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel sorgen für keine weiteren unnötigen Kosten. Überzeugt haben auch das schöne Himmelbett für Ehepaare und die zwei kleineren Betten in denen wir unsere Kinder unterbringen konnten. Diese Betten standen herrlich harmonierend zusammen mit dem Flachbildfernseher und der Einbauküche in einem separatem Raum zum Schlafzimmer. Die Sauna und der Whirlpool waren noch einmal das Highlight und zum entspannen für jeder Mann einfach nur überragend. Das schöne romantische Ambiente welches versprochen wurde war nicht erfunden sondern wurde zur vollsten zufriedenheit erfüllt. Ich ziehe ein mehr als positives Fazit aus meinem Hotelaufenthalt und kann mich nur für die schöne Zeit beim Personal bedanken.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, Mitenan!
Panketal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Das Objekt scheint relativ neu zu sein. Alles ist modern und zweckmäßig (Sauna im Bad) eingerichtet und gepflegt.Das Personal ist freundlich hilfsbereit und kompetent. An der Sauberkeit gab es keine Abstriche. Die Lage ist pefekt zum Erkunden der City Berlin West.

Leider war Frühstück nicht möglich.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
3 Danke, Pujaukel!
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Neue Appartements mit etwas sehr kühlem Charme, günstig wenn man die Wohnungen mit 4 Personen vollstopft. Aber als Hotelersatz einfach zuwenig Service: Reception ab 8 (wenn man Glück hat) und bis 16 Uhr, kein Telefon in der Wohnung, WLAN nur an der Lobby. Gut: Man findet immer einen Parkplatz und - gut und nicht so gut, man ist schwuppdiwupp auf der Autobahn.

• Aufenthalt Oktober 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, karlamsonnenberg!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Alles super, Himmelbett, Jacuzzi - Whirlpool, sehr sauber, Platz für 4 Personen ...
Für dieses Geld sehr, sehr gut !!!

• Zufrieden mit — Alles super !!!
  • Unzufrieden mit: — Nichts !
  • Aufenthalt August 2008, Familie
Nr. 44 von 663 in Berlin
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 310 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Da Vinci Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Da Vinci Suites

Unternehmen: Da Vinci Suites