“Kalbsfilet !!!!”

Preisbereich: 7 $ - 26 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Genuss , das leckerste Kalbsfilet der Stadt !
Ambiente sehr elegant und gemütlich sehr warm eingerichtet .

1  Danke, Jems M!

Bewertet 14. Dezember 2017

Schon beim Betreten des Restaurants ist man begeistert von der stilvollen Einrichtung. Man wird als Gast super freundlich und zuvorkommend bedient und man fühlt sich gleich wohl. Das Restaurant ist familienbetrieben, was man auch merkt und es sich so von vielen anderen Restaurants abhebt- sehr familiäre Atmosphäre, toller Umgang mit dem Gast. Die Preise sind angemessen für die hochwertige Qualität der Speisen und des außergewöhnlich guten Services. Ich kann dieses Restaurant jedem weiterempfehlen, der lecker Fleisch in der City West essen mag und einen tollen Abend mit Familie oder Freunden verbringen will.

Danke, ClaudiaJur!
Bewertet 3. Oktober 2017

Eine Flasche Wasser für 8 € ist einfach zu viel. Auch die Preise bei den offenen Weinen stimmen nicht. Das gilt auch für das Essen. Unser Rat: sich nicht auf Empfehlungen verlassen, sondern die Karte in aller Ruhe selbst studieren.

1  Danke, 828miwi!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zuerst möchte ich festhalten, dass das Personal im Schah en Schah ausgesprochen freundlich und dem Gast zugewandt auftritt. Es war angenehm dort Gast gewesen zu sein. Das Lokal selbst bietet armenische Küche an, die ich bislang noch nicht geniessen dürfte. So ist es hilfreich, wenn der Service berät und ein Menü beginnend mit Salat zusammenstellt, danach Lule Im Lawasch (Hackfleischröllchen in Blätterteig mit Zwiebeln und Tomaten) um mit einer Mixed Grill-Platte verschiedener Hauptgerichte abzuschließen.

Der Mixed Grill überzeugt mit eingelegten bzw marinierten Fleischsorten wie Kalb, Lammkotellett und Hähnchen. Alles hat uns gut geschmeckt, das Fleisch war jeweils butterzart, würzig und sehr zu empfehlen.

Der bereits gelobte Service wird von einem Brüderpaar geführt, während die Eltern in der Küche für authentische Qualität sorgen. Interessant fand ich, dass bei anderen armenischen Restaurants in Berlin eine quasi identische Karte angeboten wird. Dies lässt entweder darauf schliessen, dass das halt die armenische Küche ist, oder sich jeder von jedem inspirieren lässt. Ich werde gerne wiederkehren.

1  Danke, Marc-Berliner!
Bewertet 8. November 2016

Wir waren zum ersten mal im Schah en Schah und waren begeistert. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Als der Kellner zu uns an den Tisch kam ,sagte er das es keine Speisekarte gibt und man sollte sich überraschen lassen. Diese taten wir und waren begeistert von der Auswahl die man für uns traf. Um es mit einem Wort zu sagen einfach klasse.

2  Danke, Holger J!