“Gute Wahl für Kurzaufenthalt”

Best Western Hotel Am Spittelmarkt
Nr. 150 von 634 Hotels in Berlin
Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Gute Wahl für Kurzaufenthalt”
Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hotel liegt zwar in einer einsamen Gegend, jedoch ist die nächste U-Bahn Station nur ein paar Gehminuten entfernt und somit kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten problemlos erkunden. Die Zimmer sind sehr klein und einfach ausgestattet, jedoch reicht dies vollkommen für 1-2 Nächte. Für uns war die Wahl des Hotels ok und wir würden bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis sofort wieder kommen.

Danke, dell7500!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
zürich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Dezember 2010

war mit meinem freund zum zweiten mal in kürze in berlin.
diesmal wollten wir in berlin mitte nächtigen und haben uns für das best western am spittelmarkt entschieden. leider einen fehlentscheid, wie sich herausstellen sollte.
das hotel liegt an einer sehr ausgestorbenen lage. nichts als graue häuserblocks - totenstille abends und kaum etwas von dem sonst so lebendigen berlin mit seinem charme.
auch sonst findet man keinen grossen confort im bestwestern am spittelmarkt. die zimmer sind relativ klein, die betten sehr klein. das design und interieur lassen zu wünschen übrig - nicht einmal eine minibar, bez. ein kühlregal war im zimmer vorhanden. wir mussten unseren mitgebrachten veuve cliquot im schnee kühlen.
das einzig gute an diesem hotel, war das gratis internet über kabel in den zimmern und dass es gleich um die ecke eine tolle bäckerei gab, wo man für wenig geld gut frühstücken konnte. nächstes mal berlin - sicher nicht am spittelmarkt!
wir empfehlen tiergarten , schönenberg oder auch prenzlauerberg.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, rundr01!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. November 2010

Dieses Hotel zeichnet sich in erster Linie durch die zentrale Lage aus.
U - Bahn Station Spittelmarkt liegt gleich ums Eck. Ansonsten normaler Best Western Hotel Standard. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet. das Frühstück ist in Ordnung.
Die Gegend rund um das Hotel ist etwas langweilig.
Für 1 - 2 Nächte ist das Hotel auf jedenfall ok, für einen romantischen Wochenendtrip nach Berlin gibt es sicher romantischere Unterkünfte.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Pirmin A!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. November 2010

Praktische, modern eingerichtete Zimmer. Alles wirkt sehr neu. Frühstück im Souterrain. Auswahl hier gut, Ambiente könnte besser sein. Lage sehr zentral, trotzdem ruhig, U-Bahn in der Nähe. Alexanderplatz, Museumsinsel, etc. flußfläufig gut erreichbar. Den Spanier gegenüber haben wir mehrfach besucht, empfehlenswert. Personal durchgehend freundlich, Preis-Leistung für uns perfekt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, echtesonne!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist relativ neu. Ich hatte ein Zimmer im Nebenbau. Das Zimmer war ruhig und funktionell ausgestattet. Normaler Best Western Standard. Die Zimmer öffnen sich über eine Magnetkarte. Diese funtioniert leider nicht immer. Die Lage ist prima. U-Bahn eine Minute zu Fuß. Etwas ärgerlich ist die Parkplatzsuche. Man bekommt vom Hotel einen Anwohnerparkausweis und kann dann schauen wo ein Parkplatz frei ist.
Insgesamt ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. W-Lan geht auf dem Zimmer auch gut. Nochein Tipp: Um das Hotel werden neue Häuser gebaut. Im Haupthaus ist es recht laut; also Nebengebäude buchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Reisebewertung!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Oktober 2010

Mit dem Hotel scheint Best Western eine eigne Billiglinie zu bedienen. Der Hauptbestandteil des Preises ist sicher die Lage. Die Gegend ist zwar öd, aber in 2 min. ist man an der U Bahn und in 20 min. zum Gendarmen Markt gelaufen.
Die Zimmer waren sauber, klein und hellhörig und die Matratzen viel zu weich.. Das Frühstück war durchschnittlich. Ich habe für den Preis aber auch schon viel schlechter gegessen Der Bäcker gegenüber ist keine Alternative.
Da zur Zeit eine große Baustelle ist, sollte man schauen, daß man ein Zimmer auf der Rückseite oder im Nebenhaus bekommt.

Danke, stubenhocker13!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2010

Während unseres Berlin-Aufenthalts haben wir für eine Nacht in diesem Haus gewohnt. Beim Check In kam es zu Wartezeiten. Das Personal an der Rezeption ist jedoch freundlich und bemüht. Nachteilig ist die Tatsache, dass derzeit rund um das Hotel kräftig gebaut wird. Der Lärm am frühen Morgen nervt etwas. Die Zimmer sind praktisch ausgestattet, aber recht bieder. Sehr kleiner Wohnbereich, beengtes Badezimmer mit Mini-Dusche, auch in Sachen Pflege u. Sauberkeit gibts Abstriche (Haare in der Nasszelle). Frühstück solide (muss extra gebucht werden).

Danke, hotel24!
Nr. 177 von 634 in Berlin
Grimm's Hotel
Grimm's Hotel
Nr. 95 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Best Western Hotel Am Spittelmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Am Spittelmarkt

Nr. 129 der Familienhotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 147€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Am Spittelmarkt 3.5*
Ihr BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Spittelmarkt inmitten des Stadtzentrums. Vom Hotel erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Alexanderplatz mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, den Fernsehturm, das Brandenburger Tor, sowie die berühmte Friedrichstraße, den Gendarmenmarkt oder den Potsdamer Platz mit zahlreichen Bars und Restaurants. Das Messegelände sowie weitere Sehenswürdigkeiten erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach. Sie erwartet ein 3 Sterne Hotel mit 244 Zimmern auf 8 Etagen inklusive einem Nebengebäude. Alle Hotelzimmer sind modern ausgestattet und Ihnen stehen Dusche/WC, Sat-Flachbild-TV mit SKY Empfang, Telefon, kostenfreiem WLAN und ein Safe zur Verfügung. In ihrem Best Western Hotel am Spittelmarkt können Sie Ihr Frühstück in 6 individuell gestalteten Frühstücksräumen genießen. Dort servieren wir Ihnen ein leckeres sowie reichhaltiges Frühstücksbuffet - ganz wie es Ihnen beliebt. An unserer durchgängig geöffneten Hotelbar können Sie entspannt den Tag ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Am Spittelmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Am Spittelmarkt Berlin
Best Western Spittelmarkt Berlin