“Tolle Lage, zur Zeit Baustelle in Nachbarschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt
3.5 von 5 Hotel   |   Neue Grunstrasse 28, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 151 von 661 Hotels in Berlin
Bielefeld, Deutschland
“Tolle Lage, zur Zeit Baustelle in Nachbarschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Unsere Unterkunft war im Nebengebäude-Neubau, modern und sauber, daher vermutlich auch etwas weniger Baustellenlärm. Einige Parkplätze im Hotelinnenhof bei freien Plätzen für 10,00 € buchbar, aber auch an der Straße mit 5,00 € an der Rezeption möglich. Kühlschrank im Zimmer, auch als Minibar, wäre eine Anregung zur Verbesserung. Als Ausgangspunkt zur Berlin-Erkundung ideal, haben die tolle Lage neben der U-Bahn Station "Am Spittelmarkt" sehr genossen. Auch die Fischerinsel ist abends gut für "Kneipentour" zu erlaufen. Gegenüber war aber auch eine nette spanische Gastronomie, sehr empfehlendswert. Frühstück in 6 verschiedenen Themenräumen im Kellergeschoß, sehr vielfältig und reichlich, Personal sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, frankkBI!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bad Krozingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich war einige Tage im Best Western Spittelmarkt und habe mich eigentlich ziemlich geärgert, weil meine Ziele jeweils ziemlich weit entfernt waren. Es gibt zwar eine U-Bahnstation vor Ort, aber die Linie führt nicht dahin wohin ich wollte, zum Beispiel an den Gendarmenmarkt oder zum Reichstag. Dadurch musste ich relativ viel Taxi fahren.
Das Hotel selbst war recht laut. Und daher will ich es eigentlich nicht wirklich weiter empfehlen. Auf der anderen Seite war die Übernachtung ausgesprochen preiswert, was auch wieder ein gutes Kriterium ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Christoph1973!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Habe das Hotel zum Spottpreis von €52,- im Doppelzimmer über die Best Western Homepage gebucht.
Jetzt weiss ich, warum das so billig war.
Das Hotel wäre über jeden Zweifel empfehlenswert, wäre da nicht die Dauerbaustelle rund um das Hotel, deshalb nur 3 Punkte bei Preis/Leistung.
Morgends mit Baulärm geweckt zu werden ist im Urlaub eine Zumutung, nach Beschwerde gab das Hotel uns ein Zimmer im Nebengebäude. Dieses war zwar ruhiger, die Einrichtung im Gegensatz zu dem Zimmer im Haupthaus nicht empfehlenswert.
Das erste Zimmer war modern, hatte eine gute Ausstattung. Das zweite Zimmer hatte eine sehr schlechte Matratze.
Ansonsten ist das für €52,- ein guter Tipp, sollte die Baustelle irgendwann 2013 fertig sein wird das sicherlich teurer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, meinthesky!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Best Western Hotel am Spittelmarkt liegt direkt am Spittelmarkt nahe am Berliner Stadtzentrum in Mitte. Mit der U-Bahn sind in Richtung Norden der Alexanderplatz, der Fernsehturm und das Ausgehviertel Prenzlauer Berg schnell und gut zu erreichen. Ebenso erreicht man mit der U2 Richtung Süden die Stadtmitte, den Gendarmenmarkt und den Potsdammer Platz problemlos.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und ein kostenloser DSL-Zugang steht zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und zu empfehlen. Ingesamt kann man sagen, dass das Hotel den Anforderungen an eine Städtereise völlig gerecht wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, cortado76!
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Lage:
Das Hotel liegt keine 5 Minuten Fußweg von der U-Bahn entfernt. Es sind 3 Stationen bis zum Alexanderplatz und 4 Stationen bis zum Potsdamer Platz. Also alles in allem sehr zentral, jedoch nicht mitten drin.

Zimmer:
Da bei unserer Ankunft unser Zimmer noch nciht fertig war, wurde uns ein behindertengerechtes Zimmer angeboten. Dieses war sehr geräumig und hatte ein sehr großes Badezimmer. Das Zimmer war ok, hatte jedoch ein etwas unpraktisches Bett, denn es waren zwei zusammen gestellte Einzelbetten, die auseinander gerutscht sind wenn man zu zweit in der Mitte lag.

Frühstück:
Das Frühstück hat 9 Euro gekostet und war sehr vielseitig.

Alles in allem hat uns das Hotel gefallen und ich würde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Dennis487!
Terminal3
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das 3-Sterne Haus bietet den gewohnten Best Western Komfort + Sauberkeit zu günstigen Preisen. Im Keller gibt es einen Frühstücksraum (Einzelpreis 7€ p.P.)
Die U2 "Spittelmarkt" hält ca. 50m vom Hotel entfernt. Bäckerei und Cafe sind gegenüber.
Das Haus ist recht neu und modern eingerichtet. Restaurant (es gibt nur Frühstück) und eine "richtige" Bar (a.D. Rezeption) fehlen leider.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Terminal3!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Ich war vollends zufrieden.
Personal hilfreich und freundlich.
Hotel Lage gut. Geht aber noch besser.
Vieles zu Fuß erreichbar bzw. wenige Minuten U-Bahn entfernt.
Hotel scheint neu zu sein.
Zimmer groß, sauber und modern.
Bad (Dusche) auch super ... sauber und modern.
Keine Haare, Staub oder Flecken gesehen.

Frühstücks Buffet ... Toll! Verschiedene Themen - Speisesäle.
z.B. Paris oder Alpenhütte.
Frühstück reichhaltig...verschieden Brötchen..Aufschnitte...süß und herzhaft...warm und kalt...verschieden Getränke. Wirklich toll!!!

Das einzige Manko, war das Internet. Es war kein W-Lan wie im Internet angepriesen.
Aber es ging auch so, Kabel rein und (vorher Pin an der Rezeption besorgen) und los gehts.

Hotel kann ich zu 100 % weiterempfehlen.
Es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Achja über Berge-&-Meer gebucht.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 44 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt
Anschrift: Neue Grunstrasse 28, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 129 der Familienhotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt 3.5*
Ihr BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Spittelmarkt inmitten des Stadtzentrums. Vom Hotel erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Alexanderplatz mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, den Fernsehturm, das Brandenburger Tor, sowie die berühmte Friedrichstraße, den Gendarmenmarkt oder den Potsdamer Platz mit zahlreichen Bars und Restaurants. Das Messegelände sowie weitere Sehenswürdigkeiten erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach. Sie erwartet ein 3 Sterne Hotel mit 244 Zimmern auf 8 Etagen inklusive einem Nebengebäude. Alle Hotelzimmer sind modern ausgestattet und Ihnen stehen Dusche/WC, Sat-Flachbild-TV mit SKY Empfang, Telefon, kostenfreiem WLAN und ein Safe zur Verfügung. In ihrem Best Western Hotel am Spittelmarkt können Sie Ihr Frühstück in 6 individuell gestalteten Frühstücksräumen genießen. Dort servieren wir Ihnen ein leckeres sowie reichhaltiges Frühstücksbuffet - ganz wie es Ihnen beliebt. An unserer durchgängig geöffneten Hotelbar können Sie entspannt den Tag ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, HRS, Weg, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Priceline, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Spittelmarkt Berlin
Best Western Hotel Am Spittelmarkt Berlin