Best Western Hotel Am Spittelmarkt
Bewertungen (1.834)
1.834 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2014

Sehr gut gelegenes, sauberes und günstiges Hotel mit einer hervoragenden Matratze im Bett. Günstiges Parken ebenfalls kein Problem. Raucherzimmer sind auch möglich. Service und Frühstück auch empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Dieter L!
Bewertet 18. Juli 2014

Ich hatte dieses Hotel für eine Städtereise gewählt und war sehr angetan. Nah beim Zentrum und doch ruhig gelegen, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss gut erreichbar, die nächste U-Bahnstation gleich um die Ecke, ebenso Restaurants, Cafés etc.
Das Personal an der Rezeption war speditiv und freundlich. Das Doppelzimmer war von der Grösse her ok für 2 Personen, Zimmer und Bad sauber, Bett bequem, das Hotel insgesamt in einem guten Zustand.
Der Frühstücksbereich (in mehrere separate Bereiche aufgeteilt) war nicht unbedingt sehr gemütlich eingerichtet, eher Kantinen-Flair, aber zweckmässig. Die Auswahl war sehr gross und es hatte immer von allem genug, Qualität war ok. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist meines Erachtens hervorragend für Städtetrips geeignet. Ich würde sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dancie_78!
Bewertet 18. Juli 2014

Ich habe das Hotel aufgrund der vorangegangenen guten Bewertungen gebucht und 4 Nächte dort verbracht. Es gibt nichts zu bemängeln, das Zimmer war sauber, ebenso das Bad und es wurden jeden Tag frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Einzig die Zimmermädchen waren meist etwas zu früh dran (vormittags zwischen 9:00 und 10:30 Uhr), wenn man nicht den Hinweis auf der Türklinke angebracht hat. Das Frühstücksbuffet war sehr großzügig: Wurst, Käse, Aufstrich, Gemüse, Eierspeise, Müsli, Obst, Brötchen, Säfte - alles was das Herz begehrt.
Die U-Bahn-Anbindung ist nur ca. 3 min entfernt (wenn man den richtigen Weg kennt ;-) und man ist innerhalb weniger Minuten bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten oder Umsteigepunkten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katrin0000_!
Bewertet 12. Juli 2014

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen. Die Lage war perfekt. Alles schnell erreichbar. Auch das Edeka sehr nah war, war von Vorteil. Das Zimmer war schön groß und das Badezimmer. in der Küche war alles vorhanden was man braucht.
Zu bemängeln hätte ich nur die Dusche. Der Duschkopf war am Schlauch etwas eingerissen, so das ein schwacher Wasserdruck entstand. Das Bett quitschte leider ein bisschen zu sehr beim Wenden.

Zimmertipp: Apartment 19
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Natasa G!
Bewertet 7. Juni 2014

Vom Hotel aus ist man schnnell zu Fuß, mit der U-Bahn oder mit Bus am Alexanderplatz bzw. am Potsdame Platz rund dann im Mittelpunkt von Berlin. Außerdem lassen sich einige Sehenswürdigkeiten bequem auch zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Kurztrips nach Berlin.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western