“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 154 von 662 Hotels in Berlin
Moers, Germany
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen. Die Lage war perfekt. Alles schnell erreichbar. Auch das Edeka sehr nah war, war von Vorteil. Das Zimmer war schön groß und das Badezimmer. in der Küche war alles vorhanden was man braucht.
Zu bemängeln hätte ich nur die Dusche. Der Duschkopf war am Schlauch etwas eingerissen, so das ein schwacher Wasserdruck entstand. Das Bett quitschte leider ein bisschen zu sehr beim Wenden.

Zimmertipp: Apartment 19
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Natasa G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Vom Hotel aus ist man schnnell zu Fuß, mit der U-Bahn oder mit Bus am Alexanderplatz bzw. am Potsdame Platz rund dann im Mittelpunkt von Berlin. Außerdem lassen sich einige Sehenswürdigkeiten bequem auch zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Kurztrips nach Berlin.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Klaus S!
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Super zentrale Lage für ÖPNV (U2 in 3 Min Fußentfernung). Großes Entgegenkommen, als sich kleines Manko im Zimmer zeigte. Ruhig, Bad gut, Bett ok, Teppichböden noch nicht schlecht, aber erneuerungsbedürftig. Frühstück: Eng und gedrängt und eher normale, nicht so hochwertige Auswahl und Qualität, Kaffee schlecht. Aber direkt am Haus auf dem Weg zur U2 Café, Bäcker und Frühstücksgastronomie. Insgesamt bekommt man genau das, was man gebucht hat, ist also ok: In einer Stadt, in der man eh 14 Stunden unterwegs ist, gut schlafen und duschen.

Zimmertipp: Im Haupthaus mit Zimmer zum Hof! Ab dem 5 Stock sieht man die Fernsehturm, ab dem 6. wohl noch mehr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, HansHFPH!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Hallo HansHFPH,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Mit dem Adlon konkurrieren wir natürlich nicht aber für die sehr zentrale Lage bieten wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ;o)

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Besuch wieder von unserem Service überzeugen lassen würden und heißen Sie jederzeit willkommen.

Viele Grüße aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Empfang war etwas missglückt (kein Bezug des Zimmers vor 14:00 möglich), etwas unterkühlt das Personal und dann im Zimmer einige Haare vorgefunden. Aber danach wurde alles besser. Frühstück aufs Zimmer möglich und ganz nach Berliner Gusto (reichhaltig, mit viel Kaffee etc.), Service viel freundlicher und sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Weit oben wohl am Besten (ruhig)
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, adfichter!
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wieder einmal waren Wir in Berlin und sind vn unserer Unterkunft nicht entäuscht worden.
Sehr zental gelegen auch für Ausflüge in den Spreewald mit der Deutschen Bundesbahn. ( Vom Bf. Alexanderplatz ) Auch zu den Schiffen am Teptow Ufer kommt man mit dem Bus optimal - ohne Umsteigen - ans Ziel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 8 Stock und nach hinten- diese sind ganz ruhig trotz Citynähe
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Drensteinfurter!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ziemlich gute Lage in Berlin Mitte - in Gehweite zu vielen Sehenswürdigkeiten. 15 min zum Checkpoint Charlie oder auch 15 min zur Friedrichstrasse oder Alexanderplatz. Wer nicht soviel gehen will hat ganz in der Nähe die U2 die praktisch viele Dinge zwischen Alexanderplatz und Ku Damm und Zoo verbindet.
Die Zimmer sind "kompakt" aber praktisch eingerichtet. Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Praktisch auch der angrenzende Hotel-Parkplatz (€15 pro Übernachtung). Frühstück gibts im Keller(!) zum Extrapreis von €9,- pro Person.
Wir sind auch "Wiederholungstäter" und auch beim nächsten Berlinbesuch ziemlich sicher in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, MichaelHY!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Hallo HYMIC,

danke dass Sie ihre Eindrücke hier teilen. Wir freuen uns über Ihre Treue und begrüßen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne wieder in unserem Haus.

BESTe Grüße aus Berlin
Ellwangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wer keinen großem Wert auf Komfort legt ist hier richtig. Winzige Zimmer, keine Kühlschrank, nicht sehr sauberer Teppichboden, die Kopfkissen rochen auch nicht besonders gut, das Zimmer hatte auch einen seltsamen Geruch, der auch nach längerem lüften nicht wegging. Die Frühstückzimmer erinnerten eher an eine Mensa als an ein Hotel.Es gibt bestimmt bessere Unterkünfte in dieser Preislage.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Beatrice0815!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo Beatrice 0815,

danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Sollte es zu Unstimmigkeiten bei unseren Reinigungsstandards gekomen sein bedauern wir das sehr, hier hätte sich unkompliziert eine Lösung finden lassen. Größe und Ausstattung des Zimmers hängen von der gebuchten Kategrie ab, wir empfehlen Ihnen gerne unsere geräumigeren Superiour Zimmer.
Die Frühstücksräumlichkeiten sind wie so viele Einrichtungsmerkmale geschmackssache und stoßen auf unterschiedliche Reaktionen - schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir danken Ihnen für Ihren ehrlichen Kommentar und hoffen, das Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Afenthalt in Berlin von unseren Services überzeugen zu dürfen.

MIt BESTen Grüßen
Grimm's Hotel
Grimm's Hotel
Nr. 134 von 662 in Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt
Anschrift: Neue Gruenstr. 28, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 129 der Familienhotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt 3.5*
Ihr BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Spittelmarkt inmitten des Stadtzentrums. Vom Hotel erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Alexanderplatz mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, den Fernsehturm, das Brandenburger Tor, sowie die berühmte Friedrichstraße, den Gendarmenmarkt oder den Potsdamer Platz mit zahlreichen Bars und Restaurants. Das Messegelände sowie weitere Sehenswürdigkeiten erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach. Sie erwartet ein 3 Sterne Hotel mit 244 Zimmern auf 8 Etagen inklusive einem Nebengebäude. Alle Hotelzimmer sind modern ausgestattet und Ihnen stehen Dusche/WC, Sat-Flachbild-TV mit SKY Empfang, Telefon, kostenfreiem WLAN und ein Safe zur Verfügung. In ihrem Best Western Hotel am Spittelmarkt können Sie Ihr Frühstück in 6 individuell gestalteten Frühstücksräumen genießen. Dort servieren wir Ihnen ein leckeres sowie reichhaltiges Frühstücksbuffet - ganz wie es Ihnen beliebt. An unserer durchgängig geöffneten Hotelbar können Sie entspannt den Tag ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Spittelmarkt Berlin
Best Western Hotel Am Spittelmarkt Berlin