Best Western Hotel Am Spittelmarkt
  • Pool
108 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Bewertungen (1.835)
1.835 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juni 2014

Super zentrale Lage für ÖPNV (U2 in 3 Min Fußentfernung). Großes Entgegenkommen, als sich kleines Manko im Zimmer zeigte. Ruhig, Bad gut, Bett ok, Teppichböden noch nicht schlecht, aber erneuerungsbedürftig. Frühstück: Eng und gedrängt und eher normale, nicht so hochwertige Auswahl und Qualität, Kaffee schlecht. Aber direkt am Haus auf dem Weg zur U2 Café, Bäcker und Frühstücksgastronomie. Insgesamt bekommt man genau das, was man gebucht hat, ist also ok: In einer Stadt, in der man eh 14 Stunden unterwegs ist, gut schlafen und duschen.

Zimmertipp: Im Haupthaus mit Zimmer zum Hof! Ab dem 5 Stock sieht man die Fernsehturm, ab dem 6. wohl noch mehr vom Zentrum Alexplatz
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HansHFPH!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel Am Spittelmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Hallo HansHFPH,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Mit dem Adlon konkurrieren wir natürlich nicht aber für die sehr zentrale Lage bieten wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ;o)

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Besuch wieder von unserem Service überzeugen lassen würden und heißen Sie jederzeit willkommen.

Viele Grüße aus Berlin

Bewertet 17. Mai 2014

Empfang war etwas missglückt (kein Bezug des Zimmers vor 14:00 möglich), etwas unterkühlt das Personal und dann im Zimmer einige Haare vorgefunden. Aber danach wurde alles besser. Frühstück aufs Zimmer möglich und ganz nach Berliner Gusto (reichhaltig, mit viel Kaffee etc.), Service viel freundlicher und sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Weit oben wohl am Besten (ruhig)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, adfichter!
Bewertet 1. Mai 2014

Wieder einmal waren Wir in Berlin und sind vn unserer Unterkunft nicht entäuscht worden.
Sehr zental gelegen auch für Ausflüge in den Spreewald mit der Deutschen Bundesbahn. ( Vom Bf. Alexanderplatz ) Auch zu den Schiffen am Teptow Ufer kommt man mit dem Bus optimal - ohne Umsteigen - ans Ziel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 8 Stock und nach hinten- diese sind ganz ruhig trotz Citynähe
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Drensteinfurter!
Bewertet 9. April 2014

Ziemlich gute Lage in Berlin Mitte - in Gehweite zu vielen Sehenswürdigkeiten. 15 min zum Checkpoint Charlie oder auch 15 min zur Friedrichstrasse oder Alexanderplatz. Wer nicht soviel gehen will hat ganz in der Nähe die U2 die praktisch viele Dinge zwischen Alexanderplatz und Ku Damm und Zoo verbindet.
Die Zimmer sind "kompakt" aber praktisch eingerichtet. Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Praktisch auch der angrenzende Hotel-Parkplatz (€15 pro Übernachtung). Frühstück gibts im Keller(!) zum Extrapreis von €9,- pro Person.
Wir sind auch "Wiederholungstäter" und auch beim nächsten Berlinbesuch ziemlich sicher in diesem Hotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MichaelHY!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel Am Spittelmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Hallo HYMIC,

danke dass Sie ihre Eindrücke hier teilen. Wir freuen uns über Ihre Treue und begrüßen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne wieder in unserem Haus.

BESTe Grüße aus Berlin

Bewertet 19. März 2014

Wer keinen großem Wert auf Komfort legt ist hier richtig. Winzige Zimmer, keine Kühlschrank, nicht sehr sauberer Teppichboden, die Kopfkissen rochen auch nicht besonders gut, das Zimmer hatte auch einen seltsamen Geruch, der auch nach längerem lüften nicht wegging. Die Frühstückzimmer erinnerten eher an eine Mensa als an ein Hotel.Es gibt bestimmt bessere Unterkünfte in dieser Preislage.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice0815!
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel Am Spittelmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Hallo Beatrice 0815,

danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Sollte es zu Unstimmigkeiten bei unseren Reinigungsstandards gekomen sein bedauern wir das sehr, hier hätte sich unkompliziert eine Lösung finden lassen. Größe und Ausstattung des Zimmers hängen von der gebuchten Kategrie ab, wir empfehlen Ihnen gerne unsere geräumigeren Superiour Zimmer.
Die Frühstücksräumlichkeiten sind wie so viele Einrichtungsmerkmale geschmackssache und stoßen auf unterschiedliche Reaktionen - schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir danken Ihnen für Ihren ehrlichen Kommentar und hoffen, das Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Afenthalt in Berlin von unseren Services überzeugen zu dürfen.

MIt BESTen Grüßen