“Angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 153 von 662 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Gut gelegen, hell, freundlich und sauber. Ein sehr gutes Stadthotel mit hellen, freundlichen und (knapp) ausreichend geräumigen Zimmern.
Wichtigste Pluspunkte sind die ausgezeichnete Lage und das freundliche Personal.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Jens K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Falkenstein, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Sehr gute Lage, das Zentrum ist in kurzer zeit zu Fuß gut erreichbar. Gut ist auch der Hotel Bus-Shuttle zur Messe ITB Berlin.Das Frühstück ist sehr reichhaltig,Zimmerservice und Personal ist auch ok.Parkplätze direkt am Haus.Es sind auch viele Sehenswürdigkeiten z. B. Fernsehturm,Brandenburger Tor, Berliner Dom usw. Berlin ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, wolfi091160!
Kirchberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Zimmer ist klein, schlicht und modern eingerichtet. Zwei (80 cm) Einzelbetten sind zu einem Doppelbett zusammengeschoben. Matratze sehr weich. Personal sehr freundlich. Hotel liegt 3 Stationen vom Alexanderplatz entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Matthias T!
Leichlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben das Hotel über einen last-minute-Anbieter vorgeschlagen bekommen und waren wirkich sehr zufrieden! Die Lage ist sehr gut - man geht 5 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station, ist abe rauch in etwa 20 Minuten zu Fuß am Berliner Dom, auf einem schönen Weg über die Fischerinsel und durchs Nikolai-Viertel.
Bett und WC waren gut, die Mitarbeiter am Desk sehr professionell und hilfsbereit - also: alles gut!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Roland B!
Bern, Bern, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Es sollte ein Kurztrip sein in einem Hotel zwischen Mitte, Prenzlauer Berg und Kreuzberg, wofür das Best Western am Berlinale Wochenende gut geeignet schien....
Die Lage des Hotels ist gut, ruhig gelegen und ganz in der Nähe der U2 Haltestelle. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig... Womit wohl alles positive aufgezählt wäre.....
Beim Bezug des Zimmers im Nebengebäude durften wir den Frühstücksraum durchqueren, welcher sehr stark nach Chlor roch und besser in eine Kaserne passen würde als in ein Hotel.... die Teppiche im Hotel und im Zimmer sind schmuddelig und fleckig... dafür bewegen sich die Staubfäden an der Klimaanlage und der Deckenlampe malerisch im Luftstrom.... Die Duschkabine hatte in den Ecken schwarzen Schimmel, was wir reklamiert haben... Auf Nachfragen, bekamen wir ein anderes Zimmer gestellt und eine Flasche Freixenet als nette Geste der Wiedergutmachung.... Leider mussten wir feststellen, dass das zweite Zimmer auch Schimmel in der Duschkabine hatte (Fotos)... Nachdem es bereits sehr spät war und wir davon ausgegangen sind, dass sich die anderen Zimmer in einem ähnlichen Zustand befinden, haben wir auf eine weitere Reklamation verzichtet... Bezeichnenderweise wurden wir beim Auschecken nicht nach unserem Aufenthalt gefragt... Mir ist es ein Rätsel, wie die guten Bewertungen zustanden kommen konnten... Es ist mir klar, dass man von einem Hotel dieser Kategorie nicht viel Erwarten kann, aber für ein Hotel, dass gemäss Personal erst vier Jahre alt sein soll, ist es in einem denkbar schlechten Zustand.... Und schimmelfreie Duschen, sowie Sauberkeit sollten bei einer internationalen Hotelkette eigentlich selbstverständlich sein.....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Acidjazz68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel , in einer eher ruhigen Straße gelegen, Zimmer sehr schön und modern.
Das Frühstück ist sehr lecker. Ich fand es besonders toll, das man aus verschieden Frühstücksräumen wählen konnte.
Ich werde wieder hinfahren !
Sehr schönes Berlin Hotel

Grimm's Hotel
Grimm's Hotel
Nr. 125 von 662 in Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt
Anschrift: Neue Gruenstr. 28, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 129 der Familienhotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt 3.5*
Ihr BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Spittelmarkt inmitten des Stadtzentrums. Vom Hotel erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Alexanderplatz mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, den Fernsehturm, das Brandenburger Tor, sowie die berühmte Friedrichstraße, den Gendarmenmarkt oder den Potsdamer Platz mit zahlreichen Bars und Restaurants. Das Messegelände sowie weitere Sehenswürdigkeiten erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach. Sie erwartet ein 3 Sterne Hotel mit 244 Zimmern auf 8 Etagen inklusive einem Nebengebäude. Alle Hotelzimmer sind modern ausgestattet und Ihnen stehen Dusche/WC, Sat-Flachbild-TV mit SKY Empfang, Telefon, kostenfreiem WLAN und ein Safe zur Verfügung. In ihrem Best Western Hotel am Spittelmarkt können Sie Ihr Frühstück in 6 individuell gestalteten Frühstücksräumen genießen. Dort servieren wir Ihnen ein leckeres sowie reichhaltiges Frühstücksbuffet - ganz wie es Ihnen beliebt. An unserer durchgängig geöffneten Hotelbar können Sie entspannt den Tag ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotelopia, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Spittelmarkt Berlin
Best Western Hotel Am Spittelmarkt Berlin