“Ein Hotel wie man es sich wünscht”

Best Western Hotel Am Spittelmarkt
Nr. 150 von 634 Hotels in Berlin
Drensteinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein Hotel wie man es sich wünscht”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das West Bestern ist sehr zentral in Berlin Mitte gelegen und man kann mit der U-Bahn und zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten in Berlin erreichen. Auch vom und zum Hauptbahnhof kommt man mit dem Bus ohne Umsteiger zum Hotel. Das Hotel liegt in einem ruhigen Umfeld, wir haben im Haus 2 genächtigt und konnten unser Fenster die ganze Nacht geöffnet lassen ohne durch Lärm gestört zu werden. Auch für Marathonläufer sehr gut geeignet, bis zum Start nur 3 Stationen mit der U-Bahn ( Mohrenstraße ) und noch ca. 10 Minuten zu Fuß und man ist am Brandenburger Tor.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Drensteinfurter!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kiel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. August 2012

Wer ein Hotel inmitten der Stadt zu einem annehmbaren Preis sucht, ist hier richtig. Die Sehenswürdigkeiten Berlins sind rasch zu erreichen. Es gibt die Möglichkeit, in unmittelbarer Nähe in 2 Supermärkten einzukaufen, um sich mit preisgünstigen Reisebedarf einzudecken. Preiswerte Gaststätten sind ebenfalls in der Nähe. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmittels als auch mit dem Auto ist das Hotel mit eigenem Parkplatz gut zu erreichen. Die Zimmer haben Klimaanlage (Fester kann geöffnet werden) und das Badezimmer hat eine vertretbare Größe. Service: es gibt eine sog. Kaffee-und Teebox mit Wasserkocher und Kaffee + Tee (kann auch ausgetauscht werden) Ein Bügelbrett mit Dampfbügeleisen steht kostenlos zur Verfügung; ebenfalls Internet in der Empfangshalle. Allerdings lasen die Matrazen zu wünschen übrig. Das passt eigentlich nicht zum Hotel

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, KielerCharly!
Berlin
Bewertet am 1. August 2012

Eine gute Wahl für Berlin-Kurzurlaube, sehr zentral und neu, allerdings noch mit Baustellen gegenüber, die wohl erst 2013 abgeschlossen sind. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Manfred S!
Leipzig
Bewertet am 13. Juli 2012

Das Best Western Am Spittelmarkt liegt sehr günstig. Fußläufig ist alles zwischen Alexanderplatz und Brandenburger Tor zu erreichen. Mit der in der Nähe befindlichen U - Bahn kann man sehr schnell auch andere Stadtteil erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, dimoLeipzig!
Stuttgart
Bewertet am 28. Mai 2012

Früher Check-In war problemlos möglich. Sehr freundliches Personal. Flasche Mineralwasser und Frühstück für Best Western Rewards Diamond kostenlos. Zimmer ruhig gelegen und modern und komfortabel eingerichtet. Kostenlose Internet-Terminals in der Lobby. U-Bahn Station um die Ecke gelegen. Leichte Abstriche beim Schlafkomfort da Matratze für meine Verhältnisse unbequem. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, lhstr!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Mai 2012

..., da ich fast ein so gut wie perfektes Hotelerlebnis zu diesem Preis gehabt hätte.

Die Zimmer sind sauber und angemessen eingerichtet. Das Frühstücksbüffet für 9 EUR absolut genial. Das Personal sehr nett und freundlich.

Der WLAN funktioniert allerdings nur in der Lobby und nicht in den Zimmern, wo man nur über Kabel surfen kann. Das ist allerdings nur ein kleineres Manko im Vergleich zu dem was ich an meinem Abreisetag erleben musste.

Leider aber hatte ich am Tag meiner Abreise meinen Koffer im hoteleigenen Schließfach deponiert. Als ich gerade rechtzeitig für einen pünktlichen Abflug den Koffer wieder herausholte, musste ich feststellen, daß er geöffnet und durchwühlt worden war. Das Schließfach selbst war nicht aufgebrochen, mein Koffer schon. - Sehr merkwürdig.

Da ich nur noch Zeit für eine schnelle Überprüfung hatte, stellte ich nichts Fehlendes fest und erstattete auch keine Anzeige. (Hätte auch sonst meinen Flug verpasst.) Erst zu hause bemerkte ich jedoch, daß der einzige Quasi-Wertgegenstand im Koffer - meine Ray-Ban-Sonnenbrille - gestohlen worden war.

Das Hotel machte es sich hier nun sehr leicht und zog sich auf die fehlende Anzeige zurück, durch die nun kein Versicherungsfall bestehe. Formal sicherlich richtig, doch hätte ich als bestohlene Kundin schon etwas mehr Kulanz erwartet. Man sollte doch meinen, daß es dem Hotelmanagement irgendwie peinlich ist, wenn das Gepäck seiner Gäste in dem Haus nicht sicher ist. - Na ja, offensichtlich nicht...

Abschließend kann ich künftigen Gästen dieses Hotels - zu denen ich sicher nicht mehr gehören werde - nur raten, entweder kein Gepäck dort unterzustellen oder die Zeit für die Abwicklung einer Diebstahlanzeige in den Berlinaufenthalt gleich mit einzuplanen. Denn das Hotel läßt einen ansonsten im Schadensfall im Regen stehen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, ruthb5!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Best Western am Spittelmarkt ist ein gutes Mittelklassehotel mit drei Sternen. Die Zimmer sind nicht all zu groß, aber ausreichend. Die Betten sind recht neu und die Mattraze ist nicht durchgelegen. Ich habe schon öfter dort übernachtet und unterschiedliche Zimmer ausprobiert. Nach vorne hin sind die Zimmer großer, aber aufgrund der Straße auch lauter. Nach hinten ungekehrt: Kleinere Zimmer, aber dafür angenehm ruhig.
Es gibt kostenloses W-LAN, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Das Frühstück ist reichhaltig und kosten ca. 9 € extra. Der Frühstücksraum liegt im Keller, daher ist die Atmosphäre nicht so schön. Die Anbindung ist top; die U-Bahn-Station Spittelmarkt liegt direkt um die Ecke. Teilweise erhält man super Konditionen für eine Übernachtung.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 77 von 634 in Berlin
Grimm's Hotel
Grimm's Hotel
Nr. 90 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Best Western Hotel Am Spittelmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Am Spittelmarkt

Nr. 129 der Familienhotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 143€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Am Spittelmarkt 3.5*
Ihr BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Spittelmarkt inmitten des Stadtzentrums. Vom Hotel erreichen Sie in nur wenigen Minuten den Alexanderplatz mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, den Fernsehturm, das Brandenburger Tor, sowie die berühmte Friedrichstraße, den Gendarmenmarkt oder den Potsdamer Platz mit zahlreichen Bars und Restaurants. Das Messegelände sowie weitere Sehenswürdigkeiten erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach. Sie erwartet ein 3 Sterne Hotel mit 244 Zimmern auf 8 Etagen inklusive einem Nebengebäude. Alle Hotelzimmer sind modern ausgestattet und Ihnen stehen Dusche/WC, Sat-Flachbild-TV mit SKY Empfang, Telefon, kostenfreiem WLAN und ein Safe zur Verfügung. In ihrem Best Western Hotel am Spittelmarkt können Sie Ihr Frühstück in 6 individuell gestalteten Frühstücksräumen genießen. Dort servieren wir Ihnen ein leckeres sowie reichhaltiges Frühstücksbuffet - ganz wie es Ihnen beliebt. An unserer durchgängig geöffneten Hotelbar können Sie entspannt den Tag ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Am Spittelmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Am Spittelmarkt Berlin
Best Western Spittelmarkt Berlin