“Chaotisch & das Essen auch nur okay”
Bewertung zu Kubi Asia Food

Kubi Asia Food
Platz Nr. 3.370 von 8.811 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 7. August 2020

Ich war gestern dort, da gut bewertet. Es war voll. Ich habe das falsche Essen bekommen; bzw das richtige Essen, allerdings mit der falschen Beilage. Die wurde dann nachgeliefert. Währenddessen wurde das Essen aber schon kalt.... und ich konnte beobachten, dass es noch zu weiteren Verwechslungen des Essens bei anderen Gästen kam. Recht amüsant und kann auch mal passieren, allerdings wenn es direkt mehrere betrifft, zweifelhaft. Vielleicht auch zu viel für die Bedienung, die parallel die Getränke bereitet und noch telefonische Bestellungen entgegen nimmt. Dann bin ich es von guten Vietnamesen gewohnt, dass ich frisches Chili bekommen kann - hier gibt es nur die rote Soße aus der Plastikflasche. Wäre das Essen besonders gut gewesen, okay - aber mein Curry war wirklich sehr lame....da gibt es wirklich hunderte vietnamesische Restaurants, die es in Berlin besser machen. Dafür hat sich der Weg mal absolut nicht gelohnt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Holger S!

Bewertet 19. Mai 2020 über Mobile-Apps

Schnelle Bedienung und leckeres Essen. Preislich top gewesen. Wir kommen gerne wieder. Die Toilette ist im Nachbargebäude...:).

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 825mutlu_!
Bewertet 5. November 2019

Vorweg sollte man wissen, dass man an manchen Tagen einfach keinen Platz findet. Es ist schon sehr, sehr klein innen. Im Sommer durch den Außenbereich dreimal so groß. Das Essen ist authentisch, sehr lecker und ordentliche Portionen. Preis-Leistung ist unschlagbar gut. Gerne auch die hausgemachten Limonaden probieren! Das Essen kommt schnell auf den Tisch - allerdings sehr freudlos hingestellt. Die Leute im Service sind nicht wirklich mißgelaunt oder unfreundlich, aber irgendwie doch. Dafür den Abzug.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Gocrazyfortea!
Bewertet 14. April 2019

Drin gibt's das, was draussen drauf steht.Asia Food. Ist ja keine Selbstverständlichkeit mehr, aber hier gibt es für kleines Geld handwerklich und geschmacklich tolles Essen. Die Summer Rolls mit Limettensauce gibt es kaum irgendwo besser, das ganze essen schmeckt super authentisch, auch der Service ist ziemlich original, etwas gelangweilt, aber nach fünf Minuten steht das Essen auf dem Tisch. alle gerichte auch vegan.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, tiborg101!
Bewertet 8. November 2018 über Mobile-Apps

Super schnell und günstig essen mit großen, leckeren und frisch zubereiteten Portionen. Persönlicher Favorit ist der Glasnudelsalat mit Tofu. Relativ kleiner Raum, zu Stoßzeiten sehr gut besucht. Auch als Takeout super.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, LouiBerlin!