“Preis/Leistung mangelhaft ”

Feng Shui Hotel Melarose
Nr. 357 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Warum man in diesem Hotel direkt beim Check-In bezahlt, wird spätestens beim ersten Blick ins Zimmer klar. Muffig, 70er-Jahre-Möbel, keine Minibar und klein. Was da FengShui-mäßig ist, weiß kein Mensch. Die Lage des Hotels ist auch dürftig. Ein zentrales MotelOne ist da wesentlich besser. Ich war enttäuscht. Schade

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dani E!

Bewertet am 28. Dezember 2013

Im Grunde ein ganz normeles kleines hotel an einer vielbefahrenen Strasse, ganz hübscher kleiner Frühstücksraum, die Zimmer eng mit Standardeinrichtung, von feng Shui haben wir nichts bemerkt, das aber auch nicht vermisst. Die Bewertung orientiert sich am Preis-Leistungs Verhältnis!- und das war OK für eine Nacht.Unbedingt versuchen, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen wegen Strassenlärm. Parkplatz ist Glückssache, hatten wir.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, golfi55!
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kleine aber sehr saubere Zimmer und ein super Frühstück. Das Hotel liegt mitten im Prenzlauerberg und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln prima zu erreichen. Konnte mich dadurch nach Arbeit sehr gut erholen. Danke an das tolle Team.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reinhard69!
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes, angenehmes Hotel, welches direkt an der Hauptstraße liegt. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und dadurch war der Straßenlärm erträglich. Zwar hörbar aber in normalem Maß. Berlin eben. Die Zimmer sind normal ausgestattet, also keine übertriebenes Feng Shui. Ich selber habe davon eigentlich nix bemerkt. Der Service im Hotel war freundlich und stets für unsere Wünsche da. Der Preis ist für Berlin mit der Ausstattung und der Lage mehr Alain Ordnung. Im Hof gibt es insgesamt 7 Stellplätze, 10€/Tag. Das Frühstück war überschaubar aber völlig ausreichend. Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel, mit der Bahn für 1,50€ in 10 min am Alex. Würde immer wieder herkommen.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, PittiBautzen!
Bewertet am 20. Mai 2013

Die Zimmer sind klein aber fein! Es ist ein richtiges Wohlfühlhotel! Preis Leistung stimmt völlig!
Das Personal ist sehr freundlich! Die Lage des Hotels ist super man ist am Prenzlauer Berg mit vielen Lokalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina S!
Bewertet am 27. April 2013

Das Zimmer ging raus auf die stark befahrene Greifswalder Strasse, die Schalldämmung ist nicht besonders gut. Sämtliche Zimmer sind sehr klein und stickig. Alter Fernseher, durchgerittene Matratze. Besser kein Frühstück nehmen, billigste Supermarkt-Wurst grausiger Käse.

Wasserdruck aus der Dusche ist perfekt, alles sehr sauber. Personal sehr freundlich. Keine Ahnung, was dieses Billig-Hotel mit Feng Shui gemeinsam haben soll, wohl fühl sich hier wohl keiner.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nikolaus B!
Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten in dem Hotel ein wunderschönes verlängertes Wochenende! Das Zimmer war Super sauber und das Personal war besonders hilfreich. Besonders toll war auch das täglich neu gemachte Tee-Tablett und das Frühstück. Es gab jeden Tag einen frischen Obstsalat.

• Aufenthalt: März 2013
1A Apartment Guesthouse and Hotel
Myer's Hotel - Berlin
Myer's Hotel - Berlin
Nr. 84 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Feng Shui Hotel Melarose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feng Shui Hotel Melarose

Anschrift: Greifswalder Str. 199, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 357 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 63€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feng Shui Hotel Melarose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feng Shui Hotel Melarose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feng Shui Melarose
Feng Shui Hotel Melarose Berlin