Feng Shui Hotel Melarose
  • Bar/Lounge
201 $*
  • Pool
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2013

Die Zimmer sind klein aber fein! Es ist ein richtiges Wohlfühlhotel! Preis Leistung stimmt völlig!
Das Personal ist sehr freundlich! Die Lage des Hotels ist super man ist am Prenzlauer Berg mit vielen Lokalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina S!
Bewertet 27. April 2013

Das Zimmer ging raus auf die stark befahrene Greifswalder Strasse, die Schalldämmung ist nicht besonders gut. Sämtliche Zimmer sind sehr klein und stickig. Alter Fernseher, durchgerittene Matratze. Besser kein Frühstück nehmen, billigste Supermarkt-Wurst grausiger Käse.

Wasserdruck aus der Dusche ist perfekt, alles sehr sauber. Personal sehr freundlich. Keine Ahnung, was dieses Billig-Hotel mit Feng Shui gemeinsam haben soll, wohl fühl sich hier wohl keiner.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nikolaus B!
Bewertet 29. März 2013

Wir hatten in dem Hotel ein wunderschönes verlängertes Wochenende! Das Zimmer war Super sauber und das Personal war besonders hilfreich. Besonders toll war auch das täglich neu gemachte Tee-Tablett und das Frühstück. Es gab jeden Tag einen frischen Obstsalat.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, JohannesHoppe!
Bewertet 27. Februar 2013

Wir hatten ein wirklich schönes, entspanntes Wochenende in dem Hotel! Das Personal war sehr nett und hat uns schöne Tipps für Berlin gegeben. Beseonders gefallen hat uns das Frühstück und das Teetablett auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bianca B!
Bewertet 7. Januar 2013

Wir haben Verwandte in Berlin besucht und uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind nicht die Größten, dafür ist die Sauberkeit und das Frühstück sehr hervorzuheben. Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns auf das nächste Jahr wenn wir wieder zu Gast sind.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Simone K!