“Schöner Urlaub in Berlin”

Feng Shui Hotel Melarose
Nr. 356 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten in dem Hotel ein wunderschönes verlängertes Wochenende! Das Zimmer war Super sauber und das Personal war besonders hilfreich. Besonders toll war auch das täglich neu gemachte Tee-Tablett und das Frühstück. Es gab jeden Tag einen frischen Obstsalat.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, JohannesHoppe!

Bewertet am 27. Februar 2013

Wir hatten ein wirklich schönes, entspanntes Wochenende in dem Hotel! Das Personal war sehr nett und hat uns schöne Tipps für Berlin gegeben. Beseonders gefallen hat uns das Frühstück und das Teetablett auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bianca B!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben Verwandte in Berlin besucht und uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind nicht die Größten, dafür ist die Sauberkeit und das Frühstück sehr hervorzuheben. Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns auf das nächste Jahr wenn wir wieder zu Gast sind.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Simone K!
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist ganz und gar nicht zu empfehlen. Hatte zwei Zimmer für Freunde reserviert und im Vorraus bezahlt. Das Personal an der Rezeption war extrem unfreundlich. Die Zimmer waren klein, stickig und laut, da sie zur sehr befahrenen Greifswalder Strasse ging, so dass man wählen durfte zwischen Hitze und lauter Strasse. Mit Feng Shui hat das ganz und gar nichts zu tun.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, bergesonnemeer!
Bewertet am 2. November 2012

Hatte ein Doppelzimmer und es war alles super.
Das Zimmer war Sauber, die Straße ist direkt vorm Fenster, man hört sie jedoch nicht, es ist schön eingerichtet und die Möbel sind von guter Qualität.
Das Frühstück ist in Ordnung (etwas leicht, Rühreier mit Speck sind nicht vorhanden) aber auch in ordentlicher Qualität. Der Service ist nett und es gibt ein familiäres Flair.
Ich hatte bis jetzt noch nichts mit Feng Shui zu tun, konnte auch ziemlich schlecht schlafen, aber wems gefällt.
Haltestelle ist direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sahum!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Hatte das Hotel gebucht und zwei Tage vorher per Mail angekündigt, dass ich es wohl nicht bis 23 Uhr schaffen werde einzuchecken. Rezeption ist nämlich nur bis 23 Uhr besetzt. Es gibt aber ein Schliessfach am Eingang. Der Code, der mir nur mündlich durchgegeben wurde stimmte aber nicht, leider wurde er, mir nicht per Mail oder SMS zugeschickt, so dass man Uebertragungsfehler hatte vermeiden können. Ich kam also nicht rein. Eine Notfallnr. Habe ich weder an der abgeschlossenen Rezeption gesehen, auch andere Gaeste hatten keine Handynr. Auf den Webseiten war nur eine Festnetznr. angegeben, leider nur mit einem AB ausgestattet und dem Hinweis,dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft. Ich bin dann in ein anderes Hotel gegangen, halber Preis und 24-Stunden Rezeption. Die Stornierung war problemlos möglich, die Reaktion professionell. Das man die Rezeption nicht 24 hoffen halten will, okay, aber dass man als Gast niemanden erreichen kann, wenn man seine Karte verliert, der Pin nicht geht oder die elektronische Schluesselanlage mal ausfällt, ist fast schon skandalös, aber mindestens hoch unprofessionell. Interessanterweise berichteten sowohl die Gaeste, als auch der Rezeptionist vom Nachbarhotel von ähnlichen Problemen, das sei also nichts neues. Also fuer mich nie wieder, das ist kundenunfreundlich und nicht State of the Art.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Travelman245b!
Bewertet am 28. August 2012

Von außen sieht man nicht, wie nett das Hotel innen ist. Die Lage an einer Hauptstraße störte unseren Schlaf nicht, denn unser Zimmer lag zum ruhigen Innenhof/Parkplatz. Das Zimmer war sauber, die Betten gut, den Fön habe ich dann im Schrank gefunden. Der Frühstücksraum strahlt in heiteren Farben, nur die Meditationsmusik war nicht meine Geschmack, im Gegensatz zum sehr vielfältigen, leckeren Frühstück. Obwohl das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen ist, kann man sogar ins Zentrum laufen. Gleich um die Ecke gibt es nette Restaurants mit der typischen Prenzlauer-Berg- Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 283 von 634 in Berlin
Alex Hotel
Alex Hotel
Nr. 324 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Feng Shui Hotel Melarose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feng Shui Hotel Melarose

Anschrift: Greifswalder Str. 199, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 356 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 70€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feng Shui Hotel Melarose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feng Shui Hotel Melarose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feng Shui Melarose
Feng Shui Hotel Melarose Berlin