“Sehr gute Kuchen!”

Preisbereich: 2 $ - 3 $
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 1. April 2018

Wir sind öfters dort gewesen, die Kuchen sind alle sehr lecker, die Croissants und Brioche selbstgemacht, Kaffee, Espresso, usw auch gut... Unser Lieblingskuchen ist Käse-Banane-Caramel! :) Das Personal ist auch sehr freundlich.

Danke, Micol B!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bester Kuchen, den ich je gegessen habewaren jetzt zwei Mal hintereinander da, weil der Kuchen einfach top ist. Egal was, aber alles ist super lecker

Danke, Klcl001!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Als Kuchenfan kommt man hier auf seine Kosten. Der kleine Laden mit der Backstube im hinteren Teil ist in der Nähe der S-Bahn-Station Julius Leber Brücke zu finden. Sehr leckere Kuchen, dabei immer auf den Punkt. Nicht zu süß, sondern fein abgestimmt. Die Kuchenstücke kosten zwischen 2,50 Euro und 3,00 Euro, zumindest die die wir bisher getestet haben und waren jedes Mal begeistert.

Wir kommen wieder.

Danke, sebrinaBerlin!
Bewertet 9. November 2016 über Mobile-Apps

Sonntags steht man Schlange, manchmal bis vor die Tür. Das sagt einiges über die Beliebtheit der kleinen Kuchenmanufaktur. Es gibt ca. 15 Sorten frisch gebachene Tarte oder Kuchen. Der Gastraum ist winzig mit 3 Tischen. Man geht mit Kaffee und Kuchenteller vor die Tür. Auf jeden Fall eine besondere Kuchenvielfalt, mir persönlich waren die 2 getesten Sorten Tarte (Karamell, Blaubeere) allerdings zu süß. Der Milchkaffee war lecker.

Danke, gernmalweg12!
Bewertet 23. Oktober 2016

Mit einer Freundin habe ich dieses wirklich sehr kleine Juwel entdeckt. Wir haben 3 verschiedene Kuchen probiert und waren total begeistert. Das Kaffee schmeckt auch sehr gut. Dort werde ich sicher noch häufiger hingehen.

Danke, f0ssie62!