“Dank Gutscheinheft entdeckt”

Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 13. August 2014

Eigentlich ist Charlottenburg nicht unsere erste Anlaufstelle für die Restaurantsuche, dank eines Gutscheinheftes haben wir uns doch hier her verirrt und waren mit der chinesischen Küche echt zufrieden.
Preislich liegt es nicht ganz im asiatischen-Restaurant-Durchschnitt, der mittlerweile in Berlin Gang und Gebe ist, daher einen kleinen Punkt abzug. Ansonsten war es aber top!

1  Danke, Synonym A!

Bewertet am 3. Juli 2014

Geschmacklich hervorragend, sehr individuelle Küche mit frischen Zutaten, umfangreiche Speisekarte, nette Bedienung. Wir waren vollends zufrieden und unsere Kinder auch.

1  Danke, amseline!
Bewertet am 1. Juli 2014

Gutes chinesisches Essen, frische Produkte, super Preis, herzliche Wirtin, freundlicher Service .... immer wieder gern!

Danke, Monika F!
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren am Samstag Abend mit vier Personen und Baby im East beim Essen.

Das Ambiente ist sehr nett und die Lage gleich um die Ecke vom Savignyplatz sehr gut. Wir haben am Wochenende einen netten Platz gefunden.
Der Service durch die Inhaberin und einer weiteren Servicekraft war sehr herzlich und mehr als freundlich. Auch in Bezug auf unser Baby im Kinderwagen. Sehr familienfreundlich und herzlich.

Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind ebenfalls ausreichend. Alles wurde frisch zubereitet und von Glutamat weit und breit keine Spur. Wenn auf der Karte scharf steht...ist auch scharf drinnen. Sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte überzeugen auch hinsichtlich Preis-Leistungs Verhältnis.

Die Getränke sind mit einer netten Teeauswahl, guten Weinen und weiteren Getränken ebenfalls sehr gut und ausreichend.

Die Atmosphäre ist sehr nett und freundlich.
Wir waren nun schon öfter bei unseren Berlin-Besuchen dort und waren immer sehr zufrieden.

Danke, TripAA83!
Bewertet am 15. Februar 2013

Sehr sehr freundlicher Service und das Essen einsame Spitze. Frische Küche, sehr ansprechend angerichtet und geschmacklich ein Erlebnis. Beim nächsten Berlinbesuch bestimmt wieder vor Ort.

Danke, Pia500!