“Sehr gute authentische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu East Restaurant

East Restaurant
Platz Nr. 2.380 von 8.291 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 27 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Berlin
“Sehr gute authentische Küche”
Bewertet am 17. November 2012

Das East hat uns vor allem kulinarisch positiv überrascht , so ganz andere authentische Küche ohne Glutamat. Auch das Ambiente mit Café del Mar ähnlicher Lounge Musik und unaufdringlichem Ambiente und Service haben gefallen. Wir werden wiederkommen.

Danke, moritzb32!

“Gutes chinesisches Restaurant”
Bewertet am 8. Juli 2012

Ich habe hier sehr gut gegessen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Kann das East empfehlen.

Danke, Piccross!
Berlin
“Hervorragend, bester Chinese in Berlin”
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Restaurant befindet sich nahe Savignyplatz in Charlottenburg. Ich war schon vorher einmal im East à la Carte essen und nun mit einem Groupon Gutschein für ein 5 Gänge Menü. Ich kann nur sagen toll. Ausgefallene Speisen (z. B. Gericht mit Süßkartoffeln), alles super frisch, toll angerichtet - ich würde sagen vom Ambiente und den Speisen eine moderne chinesische Küche. Hier gibt es keine plüschige, chinesische Atmosphere, eher minimalistisch modern. Wir hatten eine Sauerscharfsuppe, Mini-Frühlingsrollen mit Chilisoße, Dim Sum, Ente cross mit Garnelen, karamellisiertes Huhn an Ingwer sowie ein frittiertes Eis auf Fruchtsoße. Das East hebt sich vom normalen Chinesen ab, die Speisen sind erfrischend anders. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann dieses Restaurant 100% empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Askia7!
“Perfektes asiatisches Essen”
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir sind aus München und waren auf Empfehlung von Bekannten im "East". Es war einfach spitze. Ich bin in München selber Koch und bin vollen Lobes.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, The_chef89!
“empfehlenswerter Chinese in der Grolmannstrasse”
Bewertet am 4. März 2012

Ein sehr nett eingerichtetes Restaurant in der gastronomisch gut erschlossenen Grolmannstrasse in Charlottenburg. Die Karte ist übersichtlich und kurz, was auf gute Qualität schließen ließ, und so war es auch: die DimSum waren sehr gut, die WanTan-Suppe ebenfalls. Mein Gericht: Rindfleisch mit verschiedenen Gemüsen (und auf Wunsch NICHT scharf) hat sehr gut geschmeckt, die Zubereitung war knackig und würzig. Das doppelt gebackene Rindfleisch nach Sezchuan - Art (mit Sezchuan-Pfeffer) war ebenfalls sehr gut. Im Angebot waren einige Sorten Tee (was mir als Teetrinker ins Auge fiel) inklusive der hübschen Teeblumen. Für die Kids ist der Bubble-Tea sicher der Renner. Die Nachspeise - ein flambiertes Eis - wurde auch sofort verschlungen. Fazit: gut, frisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Musik und die Einrichtung sind modern, es lief Loungemusik. Entgegen vielen - auch guten - asiatischen Restaurants, sind hier sogar die WC eine positive Erwähnung wert.

Aufenthalt März 2012
Danke, franziska-aus-berlin!