“Das...”

Platz Nr. 2.386 von 8.928 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 4. August 2014

...Essen war ein Burger, der draussen an der Tafel stand.
Die Bedienung war freundlich und schnell.
Die Getränke und auch die Burger waren zügig am Platz. Der Burger war auch lecker.

Was aber gar nicht geht, waren die Speiereste auf den Tischen draußen. Die Tische sind ja mit Leisten gebaut. Seht Euch mal bitte die Leisten die von unten gegengeschraubt sind an. Da bekomm ich pro Tisch ca. ein Brötchen zusammen. Da hilft ab und zu mal nen Pinsel zum saubermachen.

Danke, emptywolke!

Bewertet am 3. Juli 2014

Bei unserem Besuch war ich in diesem Restaurant zum Essen und habe es nicht bereut. Hatte ein Steak mit einer super Soße und es war so toll gebraten, genau wie ich es bestellt hatte. Auch der Salat und die restlichen Beilagen waren sehr schmackhaft. Das Personal freundlich und schnell und das Preis/Leistungsverhältnis voll ok.

1  Danke, Cornelia E!
Bewertet am 5. Juni 2014

Nach dem Musicalbesuch am Potsdamer Platz haben wir hier zu Abend gegessen. Sehr schneller Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Rumpsteak hätte in der Mitte etwas mehr durch und mit weniger Pfeffersauce übergossen sein können. Das anschliessende Espresso (Segafedo) war der beste Kaffee während unseres Berlinaufenthalts. Ein weiteres Highlight: die überaus kompetente und sehr sympathische Bedienung. DANKE Andrea!! ;-)

Danke, maxi306!
Bewertet am 16. Mai 2014

Seit Eröffnung des Maredo am Potsdamer Platz kommen wir hierher. Am Anfang sehr häufig, dann immer seltener, weil nach unserem Empfinden die Qualität nachgelassen hatte und die Steaks manchmal sehr gut waren, manchmal weniger. Nach der Renovierung war ich nun zum ersten Mal wieder zum Essen hier, weil das Restaurant einfach sehr praktisch auf meinem Laufweg liegt. Der Service war freundlich wie immer. Das Salatbuffet ist seit Jahren gleich, sehr umfangreich, frisch, die Auswahl eher solide, nichts Außergewöhnliches, trotzdem findet hier jeder etwas für seinen Geschmack. Das Steak, genau medium bestellt, sah auf den ersten Blick sehr gut aus. Beim Anschneiden lief sofort viel blutiger Saft aus, es war medium Richtung rare gegart und hat wohl nicht geruht. Leider ertrank der Spargel, den ich als Beilage bestellt hatte, unappetitlich in dieser Soße und färbte sich blutrot. Die abbestellte Folienkartoffel war trotzdem auf dem Teller, die Sauce Hollandaise hatte ich ebenfalls abbestellt, dafür wurde mir jede Menge Kräuterbutter gebracht (nach Aussage der Bedienung kann keine geschmolzene Butter in der Küche hergestellt werden). In der Mitte des Filetsteaks traf ich auf eine zähe Sehne (im Filet?). Also alles ist beim Alten: Das Steak ist mal so mal so, medium ist Auslegungssache und variiert im Maredo von medium rare bis fast durch, auch wenn man "medium" bei der Bestellung genau definiert. Für meinen Geschmack wird das Essen auch zu schnell nacheinander serviert, kaum ist der letzte Bissen Vorspeise gegessen (oft auch schon vorher), wird die Hauptspeise serviert. Schade. Schließlich möchte man ja schon ein bisschen genießen. Wenn man keine Superluxussteaks braucht, ist das Maredo am Potsdamer Platz in Ordnung, es stillt den Hunger auf solide Art und vielleicht hat man Glück und den "mal so"-Tag erwischt. Vielleicht trifft die Bezeichnung Steak-Fastfood-Restaurant die Sache ganz gut.

Danke, Sylvia K!
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wie bei jedem Besuch war ich auch dieses Mal mit der Qualität des Fleisches zufrieden. Ein leckeres Steak 250g für 17,90€ ohne Beilagen ist ein angemessener Preis. Dazu nahm ich wie üblich das salatbüffet. Die Qualität des Buffets ist ok aber echt absolut nix besonderes. Wünschenswert wäre mehr als 2 blattsalate, auch denkbar wäre ein kostspieliger Salat wie zu rucola statt eissalat. Service hatte Berliner Charme, wer es mag der fühlt sich hier wohl. Ambiente draußen nett, innen eher Kantinenstyle

Danke, Bontzo!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Berlin Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!