“Gewohnt gutes Fleisch, Salat la la ”

MAREDO Steakhouse Berlin Potsdamer Platz
Platz Nr. 1.896 von 8.449 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Stuttgart, Deutschland
“Gewohnt gutes Fleisch, Salat la la ”
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wie bei jedem Besuch war ich auch dieses Mal mit der Qualität des Fleisches zufrieden. Ein leckeres Steak 250g für 17,90€ ohne Beilagen ist ein angemessener Preis. Dazu nahm ich wie üblich das salatbüffet. Die Qualität des Buffets ist ok aber echt absolut nix besonderes. Wünschenswert wäre mehr als 2 blattsalate, auch denkbar wäre ein kostspieliger Salat wie zu rucola statt eissalat. Service hatte Berliner Charme, wer es mag der fühlt sich hier wohl. Ambiente draußen nett, innen eher Kantinenstyle

Danke, Bontzo!

• Finnisch zuerst
Pinneberg, Deutschland
“Essen und Service Top”
Bewertet am 20. April 2014

Der Service war zuvorkommend und sehr gut. Das Essen war perfekt. Wir waren alles in allem sehr zufrieden und kommen gern wieder. DANKE

• Aufenthalt April 2014
Danke, Jens19652014!
Alveslohe
“gutes steak restaurant”
Bewertet am 10. März 2014

im rahmen der maredo-restaurant-kette auch in berlin sehr gutes essen, sowie she geschultes, zuvorkommendes personal. die erwartung der bekannten maredo qualität wird auch hier nicht enttaeuscht, getoppt mit sehr aufmerksamen und freundlichen personal. nebst wirklich sehr gutem fleisch ist das salatbuffet eigentlich ein muss !

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, jochen001!
“Eishöhle und unfreundliches Personal. ”
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Uns wurde ein Platz am Fenster zugewiesen, auf unseren Hinweis dass es dort ziehen könnte, wegen der unmittelbaren Nähe zur Tür wurde uns zugesichert, dass diese Tür stets gleich geschlossen wird und wir keine Kälte zu fürchten bräuchten. Das Gegenteil war der Fall. In der Zeit unseres Aufenthalts baten wir mindestens 20 mal darum die Tür zu schließen. Es waren keine Gäste die die Tür nicht schlossen, sondern das unfreundliche Personal welches ständig zum rauchen rausging. Unser Hinweis, dass es eine Eishöhle ist, wurden wir vom Kellner nur belächelt und mit den Worten "zum arbeiten wäre es ok" abgetan. Nie wieder dieses Lokal.

Danke, Doreen S!
“Enttäuschung”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Es war wenig los, viel zu viele Kellner, die stets und ständig nur mit dem Rauchen beschäftigt waren. Im Minutentakt gaben sich diese die Türklinke in die Hand-total nervig. Hätten sich diese mal besser um die Gäste gekümmert, die Speisenkarten noch bevor man saß, auf den Tisch geknallt bekommen, keine Chance ein zweites Getränk bestellen zu können, es wurde zwischendurch nicht einmal gefragt, ob es schmeckt oder Ähnliches, bei ca. 25Euro für das Essen pro Person. Die Pommes frites waren kalt und wabbelig, aber das interessiert da keinen. Macht den Kohl dann aber auch nicht mehr fett. Also falls ihr beim nächsten Mal das Personal vermisst, schaut doch einfach mal vor die Tür.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Kornhulio!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Berlin Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!