“Extrem unfreundliches Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu MAREDO Steakhouse Berlin Potsdamer Platz

MAREDO Steakhouse Berlin Potsdamer Platz
Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Platz Nr. 1.470 von 7.585 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Sylt, Deutschland
“Extrem unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Meine Tochter ist zur Zeit im Urlaub in Berlin. Sie wollte essen gehen und suchte sich dieses Restaurant aus. Da sie auf Fototour ist hat sie einen Einkaufsroller dabei, womit sie ihre Fotosachen transportiert. Auf ihre Frage, sie wolle dort essen und vorher auf Toilette, ob sie den Trolley kurz am Tresen stehen lassen könnte und jemand darauf achtet, bekam sie zur Antwort, stelle sie ihn an den Eingang, wenn es weg ist haben sie Pech gehabt.
Wütend, ohne etwas zu essen ist sie gegangen.
Sie hat mich gerade angerufen und mir es erzählt.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Monika J!

• Finnisch zuerst
Offenburg, Deutschland
“Viel Geld für Wenig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Leider sinkt meine Einschätzung zur Maredo Kette kontinuierlich. Während vor 10 Jahren Maredo von mir als Steakhaus bezeichnet worden wäre, ähnelt das Niveau mittlerweile eher dem von Burger King, nur, dass hier das Hackfleisch im ursprünglichen Zustand auf den Teller kommt.

Klar das Maredo Fleisch ist gut, sollte aber auch so gegrillt werden, wie es sich für gutes Fleisch gehört und wie der Gast es bestellt.

Aber bei so vielen Gästen, die vermutlich nur einmal im Restaurant sind, wird auf die Qualität kein gar so großer Wert mehr gelegt. Individualität ist bei Maredo ohnehin seit Jahren dem Standard gewichen - Schade! Es gibt wirklich bessere Steakhäuser.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Tonic100173!
“ein solider klassiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

service nicht herausragend, aber das erwartet sich ja im maredo keiner. man geht wegen der exzellenten steaks hin und so war es auch. nicht mehr - nicht weniger.

Aufenthalt September 2013
Danke, c_go72!
“Immer einen Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir in der Nähe sind gehen wir immer hierher. Das Essen ist ordentlich. Heute habe ich Die Gemüseplatte gegessen, sehr schmackhaft und in Ordnung. Die Servicekräfte könnten etwas mehr lächeln, vielleicht war es auch nur der Wärme und dem Stress geschuldet sein. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, Frieda W!
Buelach, Schweiz
“Sehr gute Steaks !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren am Samstagabend nach dem Kino spontan essen gegangen. Platz hatte es noch und wir konnten relativ rasch bestellen. Die freundlichkeit des Personals hätte ein wenig besser sein können. Wir hatten uns für die Aktion entschieden: Rumpsteak 250g mit Baked Potato und Salatbuffet. Das Salatbuffet war gut bestückt und gut gefüllt. Nachdem wir den Salat genossen hatten, kam schon bald unsere Hauptspeise. Die Steaks waren einfach der hammer ! Medium gebraten wie wir es bestellt hatte und mit einer feinen kruste. Der Baked Potato war zwar lauwarm, aber trotzdem lecker mit der Sourcream.

Alles in allem war der Besuch sehr gut und wir hatten nichts auszusetzen, gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MagmanCH!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Berlin Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!