“ein solider klassiker”

Platz Nr. 1.679 von 8.310 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Steakhaus, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“ein solider klassiker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

service nicht herausragend, aber das erwartet sich ja im maredo keiner. man geht wegen der exzellenten steaks hin und so war es auch. nicht mehr - nicht weniger.

Aufenthalt September 2013
Danke, c_go72!

• Finnisch zuerst
“Immer einen Besuch wert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir in der Nähe sind gehen wir immer hierher. Das Essen ist ordentlich. Heute habe ich Die Gemüseplatte gegessen, sehr schmackhaft und in Ordnung. Die Servicekräfte könnten etwas mehr lächeln, vielleicht war es auch nur der Wärme und dem Stress geschuldet sein. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, Frieda W!
Buelach, Schweiz
“Sehr gute Steaks !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren am Samstagabend nach dem Kino spontan essen gegangen. Platz hatte es noch und wir konnten relativ rasch bestellen. Die freundlichkeit des Personals hätte ein wenig besser sein können. Wir hatten uns für die Aktion entschieden: Rumpsteak 250g mit Baked Potato und Salatbuffet. Das Salatbuffet war gut bestückt und gut gefüllt. Nachdem wir den Salat genossen hatten, kam schon bald unsere Hauptspeise. Die Steaks waren einfach der hammer ! Medium gebraten wie wir es bestellt hatte und mit einer feinen kruste. Der Baked Potato war zwar lauwarm, aber trotzdem lecker mit der Sourcream.

Alles in allem war der Besuch sehr gut und wir hatten nichts auszusetzen, gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, MagmanCH!
“Schlechtes Essen und unfreundliches Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Das war unter aller Grenze! War fas wirklich Essen? Medium steak war roh! Und die Bedienung war sehr unfreundlich. ESSEN DORT- NIE WIEDER!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
2 Danke, henkber!
Hemmoor, Niedersachsen, Germany
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Das Restaurant ist sehr gut zu erreichen, liegt direkt zentral am Potsdamer Platz. Die Bedienung ist nett und die Wartezeit aufs Essen war sehr gut. Das Steak schmeckt sehr lecker. Auch die Toiletten waren sauber und leicht zu finden.

Aufenthalt März 2013
Danke, 790Kathrin!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Berlin Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!