“Sehr gut”

Platz Nr. 1.130 von 8.808 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Marzahn
Stadtviertel: Marzahn
Bewertet vor 4 Wochen

Waren heute zu viert essen. Chateaubriand und Porterhouse waren perfekt, Beilagen ein Genuss und die Nachspeise 1A! Alle waren zufrieden. Personal sehr freundlich, Ambiente passt auch. Es hat zwar seinen Preis aber bei dem gebotenen kein Wunder! Qualität kostet

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Phil030bln!

Bewertet 2. September 2020

Hammer Fleischauswahl, sau lecker zubereitet und wahnsinnig professionelle und charmante Servicekräfte. Eine tolle Entwicklung über die letzten Jahre.
Mittlerweile die TOP-Adresse für bestes Beef in Berlin!
Von mir 10 von 10 Punkten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Seboberlino!
Bewertet 25. August 2020

Das Steakhouse ist hervorragend! Es war das beste Steak was ich je gegessen habe. Die Bedienung ist klasse erklärt dir viel und berät dich bei deiner Auswahl.
Eins der besten Steakhouses in Berlin, wenn nicht sogar das Beste.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Babakev!
Bewertet 22. Juli 2020

Dies war unser erster Besuch vor Ort.
Das Personal war sehr Aufmerksam, das Essen war hervorragend.
Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und sehr schön und mit Liebe zum Detail serviert.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Den_-_M_0101!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unerwartet für die Gegend, aber kurz gesagt: Perfekt! Exzellentes Fleisch zu angemessenen Preisen für diese Qualität. Toller Service. Das Fleisch ist der Hammer! Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert - alles stimmig. Sehr zu empfehlen, wenn natürlich auch etwas weit ab vom Schuss. Aber die Fahrt lohnt sich definitiv

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Markus_Berlin_D!