“Super Essen”

Steakhaus Marzahn
Platz Nr. 1.205 von 9.384 Restaurants in Berlin
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Top Top Top...
Top Essen, Top Service!!!
Besser kann man es kaum machen!
Fleischqualität ist sehr gut

2  Danke, Stiff85!

Bewertet 14. März 2018

Die Steaks waren ausgezeichnet und auch die Beilagen sehr gut.
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann es jederzeit empfehlen.

2  Danke, Andreas K!
Bewertet 11. März 2018

Wer gerne Fleisch isst, kommt hier auf seine Kosten.
Sehr höfliches Personal, sehr gute Fleischqualität, sehr nettes Ambiente.

Auf jedenfall einen Besuch wert

3  Danke, Kaataarinaaa!
Bewertet 7. März 2018

Wir sind mittlerweile Stammkunden und sowohl von dem angebotenen Service, als auch dem Essen absolut begeistert.

Die Fleisch-Auswahl ist groß und qualitativ sehr hochwertig. Die Preise sind für die gebotene Qualität absolut angemessen.

Parkplätze sind reichlich vorhanden.

4  Danke, Chantal K!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist einladend und gemütlich, also perfekt für einen Abend zu zweit oder mit Freunden.
Das Fleisch ist fabelhaft und die Bedienung ist, wie man es auch erwartet, sehr freundlich.

Die Steaks sind von exzellenter Qualität und auf den Punkt gebraten. Die Beilagen sind ebenfalls sehr gut.

Wir haben uns rund um wohl gefühlt und werden dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

3  Danke, Claudia H!