“Absolute Empfehlung”

Preisbereich: 5 $ - 23 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen, super Service und tolles Ambiente. Die Karte wechselt wohl wöchentlich und ist klein was für die Frische der Zutaten spricht. Da das Lokal klein und sehr gefragt ist sollte man vorab reservieren - bei unserem Besuch waren alle Tische reserviert. Die Portionen sind genau richtig. Lediglich die Getränkekarte sollte überarbeitet werden. „Spezi“ und Co. auf der ersten Seite erinnern eher an einen Imbiss. Auch würde frisch gezapftes Bier das Angebot abrunden. Dennoch ist das inhabergeführte Restaurant uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Wir kommen wieder und sind schon gespannt welche tollen Kreationen dann zur Auswahl stehen werden.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Frosch92!

Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente. Familiäre Atmosphäre mit sehr netten Inhabern. Wir hatten vier verschiedene Gerichte und alle waren sehr schön angerichtet und superlecker. Nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 518markusa!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr guter Service und leckeres Essen. Bedienung / Inhaberin sehr freundlich. Tolles, individuelles Ambiente. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, 589markust!
Bewertet 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein Besuch, der sich lohnt, leckeres Essen, freundlicher Service, kleine, frische Karte, ein Gruß aus der Küche für den ersten Hunger.
Sehr empfehlenswert! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin Besuch wieder und wünschen Michael und Ariane, dass sie die Corona Zeit meistern.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, lilli-trude!
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Aufmerksame Bedienung und ruhige Lage mit schönen Outdoor Sitzmöglichkeiten

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Trip25179046271!