“Top Adresse in Charlottenburg”
Bewertung zu Restaurant Buschbeck's

Restaurant Buschbeck's
Platz Nr. 4 von 7.799 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein Besuch, der sich lohnt, leckeres Essen, freundlicher Service, kleine, frische Karte, ein Gruß aus der Küche für den ersten Hunger.
Sehr empfehlenswert! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin Besuch wieder und wünschen Michael und Ariane, dass sie die Corona Zeit meistern.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, lilli-trude!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Aufmerksame Bedienung und ruhige Lage mit schönen Outdoor Sitzmöglichkeiten

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Trip25179046271!
Bewertet 15. April 2021

In den schweren Zeiten der Pandemie ist das Buschbeck's ein Fels in der Brandung für all diejenigen, die nicht auf sehr gutes und niveauvolles Essen eines Restaurants verzichten wollen.
Hier wird das Essen genau zu einer vereinbarten Zeit zubereitet und kann somit ohne unnötige Verzögerung abgeholt werden.
Die Qualität der Gerichte von einer immer wieder wechselnden Tageskarte, die man tagesaktuell auf der Webseite einsehen kann, ist wie immer herausragend und eine Woche ohne Essen vom Buschbeck's ist kaum vorstellbar!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 25. März 2021 über Mobile-Apps

Seit 2004 gehen wir nun schon regelmäßig ins Buschbecks und sind in all den Jahren nie enttäuscht worden, weder vom Essen, dass Michael in seiner Küche zubereitet, noch von Arianes Service. Aufgrund der aktuellen Lage bieten Ariane und Michael ihr Essen auch zum Mitnehmen an, was wir auch gerne nutzen. Nicht nur um sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, sondern und vor allem auch weil es schmeckt. Dennoch freuen wir uns schon, wenn wir alles wieder vor Ort genießen können. #supportyourlocal #lieblingsplatz

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, Brillenfuzzi!
Bewertet 24. Januar 2021

Vorletzte Woche Grünkohl mit Pinkel und diese Woche die Thüringer Duroc Schweinsbäckchen mit Rotkraut und Kartoffelstampf. Auch für "Essen to go" eignet sich das Buschbecks mit dem freundlichen Service durch Ariane Buschbeck und dem köstlichen Küchenhandwerk ausgeführt von Michael Buschbeck ausgezeichnet. Wobei ich mich schon auf die hoffentlich bald wieder einsetzenden Zeiten des Live-Besuchs freue.

Besuchsdatum: Januar 2021
1  Danke, Restaurantbesucher11!