“DER Geheimtipp”

Preisbereich: 5 $ - 19 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 31. März 2018

Das Restaurant Buschbecks ist mein Lieblingsrestaurant in Berlin.
Sehr angenehme Atmosphäre, hervorragende Küche mit ständigen und saisonalen Speisen. Ich liebe besonders die Salate und die Nudelgerichte - unübertrefflich!
Absolut empfehlenswert!!!

Danke, christianegust!

Bewertet 23. März 2018

Immer wieder bei Buschbeck's: Man sitzt in ruhiger Atmosphäre, schon beim Anblick der Schiefertafel läuft einem das Wasser im Munde zusammen, Chefin Ariane bedient freundlich und empfiehlt z.B. einen sehr guten Chardonnay, und in der Küche wirkt ein außergewöhnlicher Koch. Tefelspitz gegrillt, Grünkohl mit Oldenburger Pinkel, Gänsekeulen oder die mediterranen Menues ... - perfekt!

Danke, Horst B!
Bewertet 21. März 2018

Das Buschbeck's hat eine kleine, feine Karte mit regelmäßig wechselnden, saisonalen Gerichten. Alles ist wirklich lecker! Ob Gulasch, Wild, Grünkohl, Königsberger Klopse - es schmeckt. Und immer wichtig: Die Bratkartoffeln sind klasse!

Danke, ckochheim!
Bewertet 20. März 2018

Das Buschwerk's überzeugt uns immer wieder durch die kreative Auswahl und Zusammenstellung der Gerichte.Toll ist, dass sich die Karte an saisonale Produkten orientiert und jahreszeitliche Spezialitäten bietet. Insbesondere die Martinsgans hat uns fantastisch geschmeckt! Ein Abend mit Freunden im Buschwerk's ist wie eine Feier zu Hause aber mit dem großen Luxus leckerer Speisen und einem super Service. Immer wieder gerne!

Danke, hkesorm!
Bewertet 20. März 2018

Das Buschbeck's ist einer der Gründe, warum ich es wirklich sehr bedauere nicht häufiger in Berlin zu sein.Hier beginnt das Wohlfühlen schon beim Hereinkommen, das Restaurant ist nicht sehr gross und bietet anheimelnde Wohnzimmeratmosphäre. Der Sevice ist sehr aufmerksam und unaufdringlich persönlich. Die Karte ist saisonal und frisch und ich habe hier immer ausgesprochen gut gegessen und empfehle das Buschbeck's gerne weiter.

Danke, tnkarogall!