“Kleine, feine Karte - immer lecker!”
Bewertung zu Restaurant Buschbeck's

Restaurant Buschbeck's
Platz Nr. 2 von 10.055 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4€ - 20€
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 21. März 2018

Das Buschbeck's hat eine kleine, feine Karte mit regelmäßig wechselnden, saisonalen Gerichten. Alles ist wirklich lecker! Ob Gulasch, Wild, Grünkohl, Königsberger Klopse - es schmeckt. Und immer wichtig: Die Bratkartoffeln sind klasse!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ckochheim!

Bewertet 20. März 2018

Das Buschwerk's überzeugt uns immer wieder durch die kreative Auswahl und Zusammenstellung der Gerichte.Toll ist, dass sich die Karte an saisonale Produkten orientiert und jahreszeitliche Spezialitäten bietet. Insbesondere die Martinsgans hat uns fantastisch geschmeckt! Ein Abend mit Freunden im Buschwerk's ist wie eine Feier zu Hause aber mit dem großen Luxus leckerer Speisen und einem super Service. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, hkesorm!
Bewertet 20. März 2018

Das Buschbeck's ist einer der Gründe, warum ich es wirklich sehr bedauere nicht häufiger in Berlin zu sein.Hier beginnt das Wohlfühlen schon beim Hereinkommen, das Restaurant ist nicht sehr gross und bietet anheimelnde Wohnzimmeratmosphäre. Der Sevice ist sehr aufmerksam und unaufdringlich persönlich. Die Karte ist saisonal und frisch und ich habe hier immer ausgesprochen gut gegessen und empfehle das Buschbeck's gerne weiter.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, tnkarogall!
Bewertet 19. März 2018

seit 20 Jahren sind wir Gäste in diesem Hause und kommen immer wieder, weil wir uns an der wohlschmeckenden Küche erfreuen, sowie an der guten Auswahl der Getränke.
Wohlschmeckende, preisgünstige Winzerweine

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Bernhard A!
Bewertet 19. März 2018

Die Küche von Michael Buschbeck ist richtig gut, mit superfrischen Zutaten, der Service wird bei Ariane Buschbeck groß geschrieben. Es sitzt sich drinnen wie draußen ausgesprochen gemütlich. Ein Kleinod in Charlottenburg.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Cornelia D!