Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Dezember 2019

Das sehr exquisit eingerichtete B&B wird von Frau Knoll betrieben. Sie ist sehr zuvorkommend und verwöhnt ihre Gäste mit unglaublich tollem Frühstück. Bei der Einschulung mit einem Glas Sekt erhält man die wichtigsten Informationen und den einen oder anderen Restaurant Tip. Die Zimmer sind überaus geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Das Badezimmer liegt unmittelbar über den Gang und ist ebenfalls sehr schick und extrem sauber. Die Lage ist optimal für Berlin, U-Bahn, Restaurants, KaDeWe und Gedächtniskirche im füßläufigen Umkreis.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, 971MartinH!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2019

Vielen Dank für dieses luxeriöse Bewertung für mich und mittendrin. Ich hoffe das wird bestimmt auch andere Gäste anziehen die diese Bewertung lesen, die auch einen netten Haus von Luxus erleben möchten. Alles Liebe und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen, Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll

Bewertet am 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Noch nie haben wir uns mit unseren Kindern so wohl gefühlt wie im Mittendrin. Ich glaube, wir können nur noch Urlaub in Berlin machen, da es andere Hotels sehr schwer haben hier mit zu halten . Wir wurden bisher nie herzlicher empfangen und mit einem so sensationellen Frühstück beglückt wie hier. Wir hoffen, dass wir noch öfter das Vergnügen haben, hier übernachten zu dürfen...Vielen lieben Dank noch einmal!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, MCNO2017!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2019

Was für eine super tolle Bewertung für mich und mein mittendrin. Vielen Dank dafür und Entschuldigung, das ich jetzt erst antworte, aber trip advisor war für mich aus technischen Gründen eine Zeit lang nicht verfügbar. Sie waren wunderbare Gäste und ich freue mich sehr das es Ihnen so gut in mittendrin gefallen hat. Ihnen alles Liebe und Gute, eine schöne Zeit, herzlichst, Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll

Bewertet am 10. November 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine Wohlfühloase mitten in der Großstadt. 4 wunderschöne Zimmer, welche wir alle für uns zwei befreundeten Familien gebucht haben.
Ein sagenhaftes und liebevolles Frühstück, viel Zeit von seiten der Gastgeberin für Tips und Auskünfte. Gepflegt, detailverliebt & charmant. Sehr zu empfehlen! Mit den liebsten Grüßen an Sabine von den Südtirolern.

Danke, Barbara H!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Vielen Dank für dieses so liebevolle Bewertung für mittendrin und meine Wenigkeit. Wie schön das Sie sich alle so wohl gefühlt haben, ein Ansporn dafür,so weiter zu machen. Die herzlichsten Grüße an Sie alle nach Südtirol. Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll

Bewertet am 9. November 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr nette Gastgeberin mit sehr persönlicher Betreung. Wenn ich in Berlin bin, immer wieder.

Individuell eingerichtete Zimmer, perfektes Frühstück und hilfsbereite Unterstützung mit Tipps und Tricks zu Berlin. Und das mitten in Berlin. Halt mittendrin!!!

Reiseart: geschäftlich
Danke, andreask688!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Super, das ist doch mal eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst, Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll

Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Sabine Knoll! die B&B Queen aus Berlin.
Sehr tolles System bzw. Idee ein Stadthotel zu führen. Die Chefin höchstpersönlich gibt Reisetipps, leistet Gesellschaft und ist für alles offen. Frühstück - unglaublich!

Danke, Noah P!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Vielen Dank für diese so knackige und aussage kräftige Bewertung für mich und mittendrin. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll