Bewertet am 15. Oktober 2018

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an FRau Knoll. Wir wurden schon bei der Ankunft mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt! Alles war Tip Top und Frau Knoll hat sich auch viel Zeit genommen um uns ein paar Sachen zu zeigen über Berlin! Zimmer sehr geräumig und wunderschön dekoriert. Jeden Tag frische Blumen und Pralinen, was will man mehr! Ein perfektes Hotel in Mitten von Berlin das Mittendrin und sehr zu empfehlen. Sollten wir nochmals nach Berlin kommen, dann bestimmt wieder hierher! Auch die Lage war super! Danke, danke und nochmals danke für den schönen Aufenthalt! Grüsse aus der Schweiz

Zimmertipp: GUte Lage und alles sehr sauber
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, lakis s!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Vielen lieben Dank für dieses so super tolle Bewertung. Wie schön das Sie sich wohl gefühlt haben und mit mittendrin und mir zufrieden waren. Alles Liebe und Gute, herzlichst, Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll

Bewertet am 25. September 2018

Unser Aufenthalt war wunderbar. Die Besitzerin ist ein wahres Unikat. Die Herzlichkeit die sie und auch Ihre Mitarbeiterinnen ausgestrahlt haben ist nicht zu bezahlen. Man kam sich vor, als würde man Freunde besuche. Es war sehr gemütlich und das Frühstück war phänomenal. Die Zimmer und auch die Bäder waren immer blitz blank. Wenn wir mal wieder nach Berlin fahren, haben wir unsere Adresse. ;-) Dieses Hotel wird noch mit wahrer Leidenschaft und Liebe zum Detail geführt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, shieldspia!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Vielen lieben Dank für dieses so super tolle Bewertung. Das gibt mir natürlich besonders viel Motivation nach soviel Lob von Ihnen, mein mittendrin weiter so zu führen und es vor allem so zu halten das sich meine Gäste wohl fühlen und gerne wieder kommen möchten. Sauberkeit wird in mittendrin ganz groß geschrieben und Herzlichkeit auch. Tausend Dank für diese Anerkennung die Sie mir dafür gegeben haben. Alles Liebe und hoffentlich bis bald, mit herzlichem Gruß, Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll

Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Diese Gästezimmer sind mit Abstand das Beste, was ich in Berlin erlebt habe. Die Gastgeberin ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und das Konzept des gemeinsamen Frühstückens mit den anderen Gästen ist super.

Die Zimmer sind hervorragend und sehr sauber.

Wir werden auf jeden Fall wieder Zeit dort verbringen, wenn wir wieder nach Berlin fahren.

Besten Dank an Sabine für die tolle Zeit.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, mykds!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Vielen Dank für dieses super tolle Bewertung und meine Freude ist natürlich groß, dass Sie sich so wohl in mittendrin gefühlt haben und alles stimmig für Sie war. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, alles Gute, herzlichst, Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll

Bewertet am 4. Juni 2018

Möchte mich auch hier noch mal für die schöne Zeit im Mittendrin bedanken.
Alles war Tipp Top vom Zimmer über das Wahsinns Frühstück und der tollen Gastgeberin Frau Knoll. War hier über Ostern und hatte eine tolle Zeit in Berlin und
dank der Super Unterkunf. Wenn ich hier nach Berlin kommer dann bestimmt wieder zu ihnen.
Liebe Grüße aus Bayern,Rosenheim
Mark

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: allein
Danke, gayday2007!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre so herzliche gute Bewertung, dann hoffentlich auf Bald! Liebe Grüße, Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll

Bewertet am 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt für ein paar Tage und Nächte im Hotel Mittendrin untergekommen und wir sind schwer begeistert von der Gastgeberin Sabine Knoll und ihrem kleinen aber sehr feinen und geschmackvoll eingerichteten Hotel!
Alles war super! Die persönliche Betreuung, die Zimmer, die Betten waren wirklich sehr bequem und komfortabel, man fühlte sich gleich wie zuhause und das Frühstück war super lecker und es gab von allem reichlich!
Wer in Berlin eine Bleibe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Man ist keine Nummer, wie so oft in größeren Hotels, sondern man wird hier sehr persönlich und engagiert betreut.
Ein weiterer wichtiger Punkt war die Sauberkeit! Alles war blitzblank und sehr gepflegt!
Das Hotel liegt sehr zentral in Schöneberg und man kommt auch zu Fuß überall hin.
Wir werden definitiv wieder im Mittendrin wohnen, wenn es das nächste Mal nach Berlin geht!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe S!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Vielen Dank für diese super tolle ausführliche gute Bewertung die es bestimmt anderen Gästen einfacher macht sich für mittendrin zu entscheiden. Sie waren tolle Gäste, bis auf ein nächstes Mal, herzlichst, Ihre Sabine Knoll