Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Mai 2018

Können dieses B&B in Berlin sehr empfehlen. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und wunderschön eingerichtet. Es liegt ausserdem sehr zentral. Das beste ist aber die sehr nette Gastgeberin die gute Tipps gibt uns ein ausgezeichnetes Frühstück macht.

Zimmertipp: Wie fanden das "Romantikzimmer" sehr schön.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Arne F!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung für mich und mein mittendrin. Wie schön das es Ihnen gefallen hat und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichem Gruß, Ihre immer wieder gerne nette Gastgeberin Sabine Knoll

Bewertet am 28. Juli 2017

Wir durften 4 unvergesslich schöne Tage im "mittendrin" verbringen. Nebst der sehr schönen Stadt hat der Aufenthalt im "mittendrin" unsere Reise wundervoll abgerundet. Zentral gelegen, so dass jeglicher Ausflug ganz einfach zu planen ist. Das Hotel ist äusserst charmant; geschmackvoll eingerichtet, jedes Detail stimmt. Die Räume sind sehr grosszügig und blitzsauber. Die Atmosphäre extrem gut, man fühlt sich einfach wohl. Die Gastgeberin ist herzlich, aufgestellt, humorvoll, weiss die Hotelgäste zu verwöhnen. Alles ist vorhanden, wie zu Hause. Es ist schön am Morgen in ihrer Stube willkommen zu sein und sich an den wunderschön dekorierten und gedeckten Frühstückstisch zu setzen. Dieser bietet alles was das Herz begehrt und ist von hoher Qualität, frisch vom Markt. Sabine Knoll hilft auch immer, den Ausflug sinnvoll für den Tag zu planen (was vom Weg her zusammenpasst und welche ÖV-Verbindungen).
"Mittendrin" ich möchte wieder kommen!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, barbaracitton!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Vielen lieben Dank für dieses so wunderbare warmherzige Bewertung für meine Person und mittendrin. Wie schön das es Ihnen so gefallen hat und ich hoffe natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Denn es sind die Gäste wie Sie, die das mittendrin mit Leben und Persönlichkeiten füllen und zu etwas einzigartigen machen. Vielen Dank dafür. Herzlichst, Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll

Bewertet am 18. Juni 2017

zentral gelegen, dennoch ruhig zum schlafen (Zimmer zum Innenhof). Stilvoll individuell eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail. Sehr nette Besitzerin, die ein wirklich feines Frühstück bereitet mit vielen Köstlichkeiten.

• Reiseart: als Paar
Danke, Sandra F!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Vielen lieben Dank für dieses super Bewertung. Wie schön dass Sie sich wohlgefühlt haben. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll

Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mit meiner Mutter hatten wir zwei Übernachtungen bei Frau Knoll und waren sehr angetan von der behaglichen angenehmen Atmosphäre der schönen Räume unseres Zimmers und dem blitzsauberen eigenen Bades.
Wir wurden herzlich empfangen und durch die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten geführt.
Das reichhaltige Frühstücksbufett steht dem eines Luxushotels nicht nach. Frau Knoll fand immer Zeit sich mit ihren Gästen zu unterhalten und hatte auch immer den ein oder anderen Tip parat.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt im Hause von Frau Knoll.

Reiseart: mit der Familie
Danke, thomassX5906AE!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Ach das ist ja eine schöne und liebevolle Bewertung von Ihnen, vielen Dank. Es freut mich sehr das es Ihnen in mittendrin gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben und meine Art und Weise das mittendrin zu führen Sie angesprochen hat. Dann kann ich ja diesen Weg so weiter gehen. Vielen Dank für die Bestätigung. Ihnen alles Liebe und Gute, herzlichst, Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll

Bewertet am 29. Mai 2017

Selten habe ich mich in einer Unterkunft so wohl gefühlt wie im "Mittendrin". Frau Knoll ist mit ihrer liebevollen Art persönlich für ihre Gäste da. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und geschmackvoll und top sauber. Frische Blumen vom Markt, ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt, gute Gespräche, zur Begrüßung Wasser und Pralinen und abends frische Kirchen auf dem Zimmer.
Jederzeit wieder!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine R!
Sabine K, Inhaber von Mittendrin - Boutique Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Vielen lieben Dank für dieses super Bewertung. Es ist mir eine große Freude alles zu geben damit sich meine Gäste wohl und wie zu Hause in mittendrin fühlen.
Dank Ihrer Bewertung ist das jedes mal auf ein Neues eine Bestätigung und gleichzeitig Ansporn für meine Arbeit an und für meine tollen Gäste. Herzlichst, Ihre immer wieder gerne Gastgeberin Sabine Knoll