“komfortabel”

Mittendrin - Boutique Hotel Berlin
Nr. 4 von 194 Pensionen in Berlin
Bewertet am 12. Mai 2014

Tiefschlafmöglichkeit mitten in Berlin. Bequemes Bett, sehr sauber, Bad mit perfekter Infrastruktur. Ganz bed&breakfast-like geniesst man das Frühstück zusammen mit den anderen Gästen. Einsiedlertypen sind hier am falschen Ort.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden

Frühstück perfekt
Zimmer perfekt
Unterhaltungswert perfekt
Gastgeberin perfekt....
kurz um.. ein gelungenes Wochenende!
Vielen lieben Dank...Ihre Silvia Merkel
PS: gebe guten Gewissens Ihre Adresse an meine Kollegen/innen im Bayerischen Fernsehen weiter!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silvia M!
Bewertet am 24. April 2014

Ehrlich gesagt, am Besten sollte ich ja etwas schreiben, dass nicht gepasst hätte....denn dann würde meine Chance steigen, dass diese perfekte Oase ab un an noch ein Zimmer für uns frei hätte. Das aber wird der wunderbaren Gastgeberin Sabine Knoll nicht gerecht. Ich reise seit 30 Jahren durch die Welt, von Privat bis 5 Sterne, aber mit mittendrin hatten wir mitten ins Schwarze getroffen. Was es so unvergleichlich macht? Man ist zentral, fällt sozusagen in das KADEWE rein, kann viel zu Fuß machen, ist aber auch perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und...wenn es ein Taxi sein soll, dann ist man so nah, dass es bis Brandenburger Tor gerade mal 13 Euro sind. Und dann wacht man in dieser zentralen Lage auf und hört im wunderschönen Kastanienbaum-Hof die Vögel zwitschern. Der Duft nach warmen Croissants strömt durch die Zimmer , ein üppiges Frühstück ist eher ein sensationeller Brunch und eine wunderbare , herzliche Gastgeberin liest einem nahezu jeden Wunsch von den Augen ab. Stilsicher und bezaubernd persönlich eingerichtet, gibt es dann auch noch Berliner Altbau Wohnung Atmosphäre vom Allerfeinsten. Atmosphäre, Komfort, zentrale Lage und das Beste für Magen, Seele und Herz. Danke. . .

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosita L!
Bewertet am 23. April 2014

Positiv: Urgemütlich, liebevolle Einrichtung, wir fühlten uns "wie zu Hause", eine sehr aufmerksame charmante Gastgeberin, nette Gäste mit denen wir unsere gemeinsame Frühstückszeit gerne teilten, alles sehr gepflegt und sauber, wirklich zentrale Lage mit "Allem drum und dran", nette Lokale in der gleichen Straße, ab vom "Trubel um die Ecke", ein fulminantes Frühstück, leckerer Osterkuchen, alle Wünsche sind erfüllt worden, sogar das gute Wetter ;-)
Negativ: Rein garnichts

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll, je nach Geschmack!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cornelia F!
Bewertet am 12. April 2014

Mein Mann und ich haben Ende März ein verlängertes Wochenende bei Ihnen im „ Mittendrin„ verbracht. Wir haben das künstlerische Ambiente und die bezaubernde Atmosphäre sehr genossen. Ihre Pension liegt wirklich mittendrin. Von dort aus konnten wir vieles zu Fuß oder aber in wenigen Minuten mit öffentlichen Verkehsmitteln erreichen.
Sie haben die Zimmer sehr liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Und auch Ihre fürsorgliche und warmherzige Art hat „uns ganz zu Hause fühlen lassen“. Ihr Frühstück war hervorragend ; ebenso war die liebevolle Gestaltung des Frühstückstisches anlässlich meines Geburttages wunderschön.
Nicht zu vergessen - die Matratzen, auf denen wir einfach super geschlafen haben.
Liebe Frau Knoll, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen und bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

S.Busch

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne B!
Bewertet am 30. März 2014

Mit Frau Sabine KNOLL, sind wir Gäste und auch wie Freunde.

Alles ist wirklich prima : die Zimmer, ein wunderschönes und hervorragendes Frühstuck und ein schönes Zuhause ...

Die Wohnung ist gut gelegen und in der Stadt sehr gut erreichbar
Kein Zögern

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Philippe M!
Bewertet am 24. März 2014

Tolle Idee, liebevoll ausgestattete Räume, Zimmer und Bäder, sehr persönliche Betreuung. Das "mittendrin" hat alles, was einen Stadturlaub zu einer echten Erholung macht. Man kann Berlin genießen, aber auch einfach mal im Zimmer bleiben. Einfach schön, um ein paar Tage in Berlin zu genießen. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Bilder im Internet anschauen und das wählen, das am besten gefällt. Toll und liebevoll ausgestattet ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 194 in Berlin
Pension Peters
Pension Peters
Nr. 7 von 194 in Berlin

Sie waren bereits im Mittendrin - Boutique Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mittendrin - Boutique Hotel Berlin

Anschrift: Nürnberger Str. 16, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals mittendrin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 von 194 Pensionen in Berlin
Preisklasse: 112€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mittendrin - Boutique Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mittendrin - Boutique Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mittendrin Berlin
Berlin Hotel Mittendrin