“Wunderbar”

Nr. 1 von 188 Pensionen in Berlin
Versailles, Frankreich
“Wunderbar”
Bewertet am 30. März 2014

Mit Frau Sabine KNOLL, sind wir Gäste und auch wie Freunde.

Alles ist wirklich prima : die Zimmer, ein wunderschönes und hervorragendes Frühstuck und ein schönes Zuhause ...

Die Wohnung ist gut gelegen und in der Stadt sehr gut erreichbar
Kein Zögern

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Philippe M!

Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 24. März 2014

Tolle Idee, liebevoll ausgestattete Räume, Zimmer und Bäder, sehr persönliche Betreuung. Das "mittendrin" hat alles, was einen Stadturlaub zu einer echten Erholung macht. Man kann Berlin genießen, aber auch einfach mal im Zimmer bleiben. Einfach schön, um ein paar Tage in Berlin zu genießen. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Bilder im Internet anschauen und das wählen, das am besten gefällt. Toll und liebevoll ausgestattet ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, klaus w!
Schweiz
Bewertet am 20. März 2014

Wir erinnern uns gern an unseren Aufenthalt im "mittendrin".
Besonders gefallen haben uns :

- die Herzlichkeit mit der wir empfangen und während unseres Aufenthaltes bewirtet wurden. Frau Knoll ist eine wunderbare Gastgeberin!
- das reichhaltige Frühstück, das zusammen mit der Gastgeberein und den anderen Gästen eingenommen wird (es ist so reichhaltig, da kann manch grosse Hotelkette nicht mithalten)
- die wunderschöne Altbauwohnung und die individuell eingerichteten Zimmer, die super sauber waren und jeglichen Komfort boten, den man sich wünscht (inkl. Bademantel und Badeschlappen und iPhone Dockingstation :))
- wir waren mit unserem 4 Monate alten Baby und es war super unkompliziert – sogar das Babyreisebett war vorhanden!
- die Lage gleich in der Nähe des KaDeWe

Kurz gesagt: Wir können das mittendrin wärmstens empfehlen und würden sofort wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, naninana_33!
Bewertet am 11. März 2014

Unglaublich, dass es so etwas gibt. Man fühlt sich vom ersten Moment wirklich daheim. Liebevoll ausgestatte Zimmer und mit der angenehm präsenten Gastgeberin immer ein nettes Wort, wenn man es haben möchte. Wir sind viel unterwegs, haben aber noch nie so eine schöne Unterkunft gehabt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, WJV2014!
Stockholm, Schweden
Bewertet am 11. März 2014

Die Unterkunft im mittendrin kann ich wärmstens empfehlen. Die Wohnung hat nur 4 Zimmer, wird engagiert und liebevoll geführt und ist superzentral gelegen. Die Vermieterin ist am Wohl ihrer Gäste interessiert und hält Zimmer und alle Leistungen rundum auf einem sehr hohen Standard. Ein Kleinod!

Iris Müller
Stockholm

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, iris m!
Kerpen
Bewertet am 15. Februar 2014

Wieder liegt ein wunderbarer Aufenthalt in dem kleinen, aber sehr feinen Hotel "Mittendrin" hinter meiner Schwester und mir. Mit Herzlichkeit wurden wir empfangen, mit Herzlichkeit wurden wir umsorgt. Das Hotel ist absolut sauber, die Zimmer bis ins Kleinste liebevoll und stilvoll eingerichtet. Am Frühstückstisch im Berliner Zimmer fühlt man sich wie zu Hause. Der Tisch ist mit frischen Sachen reichhaltig und stilvoll gedeckt. Wie auch schon bei unseren früheren Aufenthalten haben wir das gemeinsame Frühstück und die netten Gespräche mit Frau Knoll sehr genossen. Es war wieder so, als würden wir bei einer lieben Freundin Urlaub machen. Wir danken Frau Knoll von ganzem Herzen für Ihre Gastfreundschaft! Jedesmal freuen wir uns auch über die zentrale Lage des Hotels. Gaby Post und Dagmar Thomas Garaudel

Zimmertipp: Das Romantikzimmer, das ich bewohnte, ist geräumig, liegt aber zur Straße hin. Ich würde es aber imm ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, GabrieleKerpen!
Königswinter, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2014

Die Lage des "mittendrin", gleich um die Ecke des KaDeWe ist nahezu perfekt. Die Gastgeberin, Frau Knoll ist sehr um ihre Gäste bemüht. Sicherlich hat sie die Gästezimmer so stilvoll und wohnlich eingerichtet. Besonders gut hat mir das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen und Frau Knoll gefallen. Da ich alleine auf Messereise war, fand ich den morgentlichen Austausch am reich gedeckten Frühstückstisch viel besser als ein einsames Frühstück in einem anonymen Hotel. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt! Vielen Dank an die Gastgeberin :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Nr. 7 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.642 Bewertungen
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Unternehmen: mittendrin
Anschrift: Nürnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 188 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mittendrin Berlin
Berlin Hotel Mittendrin