“Zum wiederholtem Male ein wunderbarer Aufenthalt”
Bewertung zu mittendrin

mittendrin
Nr. 1 von 188 Pensionen in Berlin
Kerpen
Beitragender der Stufe 1
“Zum wiederholtem Male ein wunderbarer Aufenthalt”
Bewertet am 15. Februar 2014

Wieder liegt ein wunderbarer Aufenthalt in dem kleinen, aber sehr feinen Hotel "Mittendrin" hinter meiner Schwester und mir. Mit Herzlichkeit wurden wir empfangen, mit Herzlichkeit wurden wir umsorgt. Das Hotel ist absolut sauber, die Zimmer bis ins Kleinste liebevoll und stilvoll eingerichtet. Am Frühstückstisch im Berliner Zimmer fühlt man sich wie zu Hause. Der Tisch ist mit frischen Sachen reichhaltig und stilvoll gedeckt. Wie auch schon bei unseren früheren Aufenthalten haben wir das gemeinsame Frühstück und die netten Gespräche mit Frau Knoll sehr genossen. Es war wieder so, als würden wir bei einer lieben Freundin Urlaub machen. Wir danken Frau Knoll von ganzem Herzen für Ihre Gastfreundschaft! Jedesmal freuen wir uns auch über die zentrale Lage des Hotels. Gaby Post und Dagmar Thomas Garaudel

Zimmertipp: Das Romantikzimmer, das ich bewohnte, ist geräumig, liegt aber zur Straße hin. Ich würde es aber imm ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, GabrieleKerpen!

Königswinter, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2014

Die Lage des "mittendrin", gleich um die Ecke des KaDeWe ist nahezu perfekt. Die Gastgeberin, Frau Knoll ist sehr um ihre Gäste bemüht. Sicherlich hat sie die Gästezimmer so stilvoll und wohnlich eingerichtet. Besonders gut hat mir das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen und Frau Knoll gefallen. Da ich alleine auf Messereise war, fand ich den morgentlichen Austausch am reich gedeckten Frühstückstisch viel besser als ein einsames Frühstück in einem anonymen Hotel. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt! Vielen Dank an die Gastgeberin :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Carolin S!
Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir durften über Neujahr einige Tage im mittendrin verbringen. Top Lage, trotzdem ruhig. Die Gastgeberin ist mit Leidenschaft bei der Sache, was man auch spürt. Sie kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste. Das Frühstück findet gemeinschaftlich mit den anderen Gästen an einem Tisch statt, wie andere Vorschreibet schon angemerkt haben.
Vielleicht nicht jedermanns Sache, jedoch haben wir es geschätzt uns mit anderen Gästen auszutauschen. Die Stimmung war jeweils sehr gut und man hat neben den Gästen auch die Gastgeberin persönlich kennen gelernt.
Wenn wir wieder nach Berlin gehen, hoffen wir, wieder im mittendrin Unterkunft zu finden.

Zimmertipp: Wer zu Zweit reist und nicht ein grosses Zimmer benötigt und bereit ist, dass Badezimmer mit dem Ein ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Marcel B!
Bensheim, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Das "mittendrin" liegt zentral und ruhig in der Nähe zum KaDeWe. 2 U-Bahnstationen sind in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen. Alle Zimmer ist sehr geschmackvoll und willkommen eingerichtet. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Auch empfand ich das gemeinsame Essen und der Austausch mit den anderen Gästen wunderbar. Die Gastgeberin ich sehr freundlich und gibt sehr gute Insidertipps. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen wie zu Hause :-D - TOP und Absolut emfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Annika D!
Neubrandenburg, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

es gibt nur ein Wort, welches ich verwenden möchten: perfekt!!!
Sehr gute Lage, sehr nette Gastgeberin, sehr gutes Frühstück, sehr nett eingerichtes Zimmer
:-)
War für uns das perfekte Wochenende!
DANKE

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Frank S!
Coesfeld, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013

Das "mittendrin" liegt wirklich mittendrin. 50m bis zum Kudamm, und trotzdem ruhig. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit allem Komfort den man braucht. Das beste ist die liebevolle Betreuung durch die Gastgeberin. Ein Frühstückstisch (kein Buffet), der keine Wünsche offen lässt. Dazu Tips und Ideen für`s "Berlin erleben".

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Thomas B!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das MITTENDRIN liegt sehr zentral, 3 Minuten vom KaDeWe entfernt. Super schön, Altbau mit Stuck und hohen Decken und unglaublich gemütlich! Geniales Frühstück das keine Wünsche offen lässt und eine sehr herzliche Gastgeberin, die jeden Morgen mit individuellen Tipps zur Erkundung von Berlin zur Seite steht. Wir waren mit unserer 6 Monate alten Tochter dort und haben uns wie zu Hause gefühlt. Zu 100% zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Unternehmen: mittendrin
Anschrift: Nürnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 188 Pensionen in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 207€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mittendrin Berlin
Berlin Hotel Mittendrin