“Familiär - herzlich - individuell” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu mittendrin

mittendrin
Nr. 1 von 186 Pensionen in Berlin
Münster, Deutschland
“Familiär - herzlich - individuell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage ist perfekt für sämtliche Sightseeing Touren und beim Frühstück erhält man wertvolle Tipps für den Tag.
Frau Knoll richtet sich individuell nach den Wünschen der Gäste. Die Zimmer sind liebevoll, mit großen Wert für Details, eingerichtet und großzügig ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und sehr frisch angerichtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die perfekte Unterkunft, wenn man dem Trubel der Stadt zwischendurch entfliehen möchte.

Zimmertipp: Wir fanden das Romantik -Zimmer besonders schön. Dort haben wir auch "residiert". Das Zimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Heide R!

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir durften 3 Nächte im Romantik-Zimmer verbringen. Ein sehr großes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Im Gegensatz zu großen Hotels gab es hier eine tatsächlich familiäre 1:1-Betreuung durch Frau Knoll mit vielen guten Tipps und Gesprächen beim gemeinsamen Frühstück. Zusammen mit der super Lage einfach nur Klasse.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Chris R!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

wir waren diesen Sommer für 10 Tage bei Frau Sabine Knoll im "mittendrin". War einfach super, beste Gastgeberin, sehr gut gelegenes Hotel, alles sehr zentral. Wir haben die Stadt mit dem Fahrrad erkundet und die Ausgangslage war perfekt für alle Richtungen. Das Frühstück, verbunden mit Tipps war einfach herrlich.
Wir fühlten uns sehr wohl und würden es von herzen weiter empfehlen.
Wir kommen bestimmt wieder!!!!!!
Anita und Max Lier

Zimmertipp: wir haben alle Zimmer gesehen und alle sind sehr grosszügig! Zimmer stimmen mit den Fotos im Interne ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Anita L!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das mittendrin mit seinen vier im äusserst positiven Sinne individuell eingerichteten Zimmern ist eine sehr persönliche und stimmungsvolle Unterkunft mitten im Herzen von Berlin. Im mit Stuckdecken verzierten großen "Modernen Zimmer" standen frische Blumen und frische Pralinés. Die Betten waren sehr bequem, auch das moderne Bad war gut ausgestattet.
Dass Gefühl hier daheim zu sein wird intensiviert durch das sehr angenehme Engagement der
Besitzerin Frau Sabine Knoll, die uns mit einem Willkommensgetränk begrüßte, mit einem wirklich köstlichen Frühstück im schönen Essraum verwöhnte und dabei auf eine sehr angenehme Art viele Infos für ein äusserst interessantes und gelungenes "Mutter-Tochter-Berlin-Wochenende" gab.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, 304Anna!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Ich habe letzte Woche 4 Nächte im mittendrin verbracht und war begeistert. Das mittendrin ist die schönste Alternative zum "Riesen-Hotelketten-Einerlei". Es ist sehr familiär, man findet einfach Anschluss, muss aber nicht. Die 4 Zimmer und auch das Berliner Zimmer (Frühstücksraum und sonstiger Treffpunkt) sind sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet. Und die Gastgeberin Sabine Knoll ist die ideale Gastgeberin - man fühlt sich ab der ersten Minute wohl und willkommen, sie ist sehr freundlich, aufmerksam und geht individuell auf jeden Gast ein. Sehr schön ist auch, dass sie immer mit den Gästen frühstückt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Andrea x!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Sehr sehr nett, das B&B. Sehr liebenswürdige und originelle Vermieterin. Bei einem Glas Wein haben wir uns sehr angeregt unterhalten. Untergebracht ist das mittendrin in einer schönen, geräumigen Altbauwohnung mit Holzböden, einer schönen Küche, geräumigem Esszimmer, in dem gefrühstückt wird. Jedes der Zimmer ist anders und gemütlich eingerichtet. Mit gefiel besonders gut das Zimmer zum ruhigen Innenhof, in dem auch schöne alte Bäume wachsen.
Jederzeit wieder und immer besser als ein Hotel.
Von dort lassen sich leicht ein paar gute Restaurants für das gute Abendessen erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Taormina08!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Ein herzliches Willkommen - perfekte Lage - Wunderschöner Altbaucharme - liebevoll eingerichtete Zimmer - Stilvolles Frühstück - auf jeden Fall 5 Sterne! Und das Tollste ist die Gastgeberin! Viel Freude hat uns das morgendliche gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen bereitet: buntes "Sprachgemenge" mit vielen Tipps und Ideen für den Tag in Berlin - sofern gewünscht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 5 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.548 Bewertungen

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Unternehmen: mittendrin
Anschrift: Nürnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 186 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mittendrin Berlin
Berlin Hotel Mittendrin