“Ideal - ob beruflich oder privat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu mittendrin

mittendrin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
mittendrin
3.0 von 5 B&B   |   Nürnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 1 von 190 Pensionen in Berlin
Landsberg am Lech, Deutschland
“Ideal - ob beruflich oder privat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich habe letzte Woche 4 Nächte im mittendrin verbracht und war begeistert. Das mittendrin ist die schönste Alternative zum "Riesen-Hotelketten-Einerlei". Es ist sehr familiär, man findet einfach Anschluss, muss aber nicht. Die 4 Zimmer und auch das Berliner Zimmer (Frühstücksraum und sonstiger Treffpunkt) sind sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet. Und die Gastgeberin Sabine Knoll ist die ideale Gastgeberin - man fühlt sich ab der ersten Minute wohl und willkommen, sie ist sehr freundlich, aufmerksam und geht individuell auf jeden Gast ein. Sehr schön ist auch, dass sie immer mit den Gästen frühstückt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Andrea x!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Sehr sehr nett, das B&B. Sehr liebenswürdige und originelle Vermieterin. Bei einem Glas Wein haben wir uns sehr angeregt unterhalten. Untergebracht ist das mittendrin in einer schönen, geräumigen Altbauwohnung mit Holzböden, einer schönen Küche, geräumigem Esszimmer, in dem gefrühstückt wird. Jedes der Zimmer ist anders und gemütlich eingerichtet. Mit gefiel besonders gut das Zimmer zum ruhigen Innenhof, in dem auch schöne alte Bäume wachsen.
Jederzeit wieder und immer besser als ein Hotel.
Von dort lassen sich leicht ein paar gute Restaurants für das gute Abendessen erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Taormina08!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ein herzliches Willkommen - perfekte Lage - Wunderschöner Altbaucharme - liebevoll eingerichtete Zimmer - Stilvolles Frühstück - auf jeden Fall 5 Sterne! Und das Tollste ist die Gastgeberin! Viel Freude hat uns das morgendliche gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen bereitet: buntes "Sprachgemenge" mit vielen Tipps und Ideen für den Tag in Berlin - sofern gewünscht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Viola P!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Hier haben wir uns sogleich wohl gefühlt. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit und die Pension ist sehr gut gelegen. Am gemeinsamen - reich gedeckten - Frühstückstisch haben wir zudem einige interessante Menschen kennengelernt und viele nützliche Tipps für den Besuch in Berlin erhalten. Für uns war das auf jeden Fall die bessere Wahl als ein anonymes Hotel und wir werden bei einem nächsten Berlinbesuch sicher gerne wieder hierher kommen. Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeberin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Claudia B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir suchten eine Pension mit persönlichem Touch und haben sie gefunden!
Schon die Ankunft ist ein Erlebnis! Frau Knoll begrüsste uns herzlich und führte uns durch die Wohnung, sodass wir uns gleich wie zu Hause fühlten.
Alle Zimmer sind sehr geschmacksvoll und liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts, Frau Knoll hat an alles gedacht! :-)
Das üppige Frühstück verdient 5 Sterne und bietet Gelegenheit den Tag zu gestalten. Als perfekte Gastgeberin weiss Frau Knoll auch die besten Tipps zu Kultur und aktuellen Ausstellungen und Events.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre rundum Versorgung!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, magali5_13!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich habe hier zum zweiten Mal übernachtet. Mittendrin ist gut gelegen in der Nähe des Kurfürstendamms. Die "Chefin" kümmert sich hervorragend um ihre Gäste. Die Zimmer sind liebevoll und im Detail ausgestattet. Im Vergleich zum regelmäßig nüchteneren Business-Hotel ist die "Pension" eine sehr gute individuellere Alternative. Weiter so!

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, abenteuerschlumpf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Pension Mittendrin ist eine Wohltat fuer all diejenigen, die genug haben von den Standarthotelketten. Im Mittendrin ist man nicht nur sehr zentral in Berlin platziert (7min Laufdistanz vom Bahnhof Zoo weg, direkt am KuDamm und 2 Min. von der naechsten U-Bahn-Station entfernt), sondern wird von der sehr charmanten und hilfreichen Gastgeberin bestens umsorgt und beraten. Das Fruehstueck uebertrifft manches 5* Hotel und die grossen Zimmer mit Stukkaturen und schönem alten Parkett sind mit viel Liebe eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, jedoch war bei geschlossenen Fenstern nichts von der Grossstadt zu hoeren.
Wir koennen die Pension Mittendrin fuer Berlinreisende waermstens empfehlen. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 2 von 667 in Berlin
Hotel am Steinplatz
Hotel am Steinplatz
Nr. 3 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Anschrift: Nürnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 190 Pensionen in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Mittendrin
Hotel Mittendrin Berlin