“Mittendrin - besser geht nicht!”
Bewertung zu mittendrin

mittendrin
Nr. 4 von 192 Pensionen in Berlin
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir suchten eine Pension mit persönlichem Touch und haben sie gefunden!
Schon die Ankunft ist ein Erlebnis! Frau Knoll begrüsste uns herzlich und führte uns durch die Wohnung, sodass wir uns gleich wie zu Hause fühlten.
Alle Zimmer sind sehr geschmacksvoll und liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts, Frau Knoll hat an alles gedacht! :-)
Das üppige Frühstück verdient 5 Sterne und bietet Gelegenheit den Tag zu gestalten. Als perfekte Gastgeberin weiss Frau Knoll auch die besten Tipps zu Kultur und aktuellen Ausstellungen und Events.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre rundum Versorgung!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, magali5_13!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich habe hier zum zweiten Mal übernachtet. Mittendrin ist gut gelegen in der Nähe des Kurfürstendamms. Die "Chefin" kümmert sich hervorragend um ihre Gäste. Die Zimmer sind liebevoll und im Detail ausgestattet. Im Vergleich zum regelmäßig nüchteneren Business-Hotel ist die "Pension" eine sehr gute individuellere Alternative. Weiter so!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, abenteuerschlumpf!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Pension Mittendrin ist eine Wohltat fuer all diejenigen, die genug haben von den Standarthotelketten. Im Mittendrin ist man nicht nur sehr zentral in Berlin platziert (7min Laufdistanz vom Bahnhof Zoo weg, direkt am KuDamm und 2 Min. von der naechsten U-Bahn-Station entfernt), sondern wird von der sehr charmanten und hilfreichen Gastgeberin bestens umsorgt und beraten. Das Fruehstueck uebertrifft manches 5* Hotel und die grossen Zimmer mit Stukkaturen und schönem alten Parkett sind mit viel Liebe eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, jedoch war bei geschlossenen Fenstern nichts von der Grossstadt zu hoeren.
Wir koennen die Pension Mittendrin fuer Berlinreisende waermstens empfehlen. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, PulauUbin!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Die herzliche Atmosphäre, das gigantische Frühstück und die charmante Gastgeberin machen einen Berlinurlaub zu einem Besuch bei Freunden.

Wir verbrachten ein langes Wochenende mit Freunden und haben "mittendrin" einen idéalen Ausgangspunkt mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und dem KdW around the corner.

Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Aegidius S!
Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Die Gastgeberin ist ein sehr sympathischer Mensch. Das Frühstück war so lecker und abwechslungsreich. Die Wohnung liegt sehr zentral. Das Romantikzimmer ist sehr romantisch und hat eine super gemütliche Matratze. Überall wird man mit Aufmerksamkeiten überrascht! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, TheaLuise80!
Bewertet am 20. Juni 2012

...hatten wir im Mittendrin!
Wir blieben vier Nächte und übernachteten im Klassiko Zimmer. Schon bei der Ankunft begrüßte uns unsere Gastgeberin Frau Knoll sehr herzlich und mit einem großen Lächeln. Sie zeigte uns die gesamte Unterkunft und gab uns gleich mehrere Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Berlin.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und wir fühlten uns auf Anhieb wie zu Hause. Auch das Bad war äußerst geschmackvoll dekoriert und vor allem sehr sauber und mit allen Details ausgestattet, die man sich wünscht.
Das Zimmer ging zu einem Innenhof hinaus und war dadurch recht ruhig - trotz der Toplage mitten in der Stadt nahe Ku'damm. Von hier aus hat man beste Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, zur Einkaufsmeile, zu Sehenswürdigkeiten, zu Gaststätten, Supermarkt...
Das Frühstück schmeckte uns wunderbar; man isst, wenn man möchte, gemeinsam mit den anderen Bewohnern des Hotels (wir lernten ein sehr nettes Paar aus London kennen), kann sich austauschen, lacht gemeinsam und Frau Knoll bietet eine Unmenge an allerlei guten Dingen, ob es nun Brot, Brötchen, Croissants, Eier, Wurst, Käse, Früchte, Joghurt oder Kuchen war... Ich denke nicht, dass es etwas gab, was irgendwie fehlte. Frau Knoll war sehr aufmerksam und kümmerte sich rührend um jeden Gast.
Ich kenne dieses Prinzip des Bed & Breakfast von Urlauben in Nordamerika und habe lange gesucht, etwas Vergleichbares in Deutschland zu finden. Es ist einfach die persönlichste Art einer Unterkunft, trotzdem hat man sein eigenes Reich und seine Ruhe; die Anonymität und langweilige Gleichförmigkeit eines Hotelzimmers findet man hier sicherlich nicht und das ist das Beste daran.
Ich kann einen Aufenthalt durchweg empfehlen und komme sehr, sehr gern wieder bei meinem nächsten Berlinurlaub.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jane V!
Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr guter Ausgangsort um Berlin zu entdecken. Sehr herzliche und aufmerksame Gastgeberin, welche zugleich viele gute Tips rundum Berlin vermittelt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 192 in Berlin
Goodman's Living
Goodman's Living
Nr. 5 von 192 in Berlin

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Anschrift: Nürnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 von 192 Pensionen in Berlin
Preisklasse: 121€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mittendrin Berlin
Berlin Hotel Mittendrin