“Sehr schöne Alternative”
Bewertung zu mittendrin

mittendrin
Nr. 1 von 191 Pensionen in Berlin
Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich habe hier zum zweiten Mal übernachtet. Mittendrin ist gut gelegen in der Nähe des Kurfürstendamms. Die "Chefin" kümmert sich hervorragend um ihre Gäste. Die Zimmer sind liebevoll und im Detail ausgestattet. Im Vergleich zum regelmäßig nüchteneren Business-Hotel ist die "Pension" eine sehr gute individuellere Alternative. Weiter so!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, abenteuerschlumpf!
Es gibt aktuelle Bewertungen für mittendrin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Pension Mittendrin ist eine Wohltat fuer all diejenigen, die genug haben von den Standarthotelketten. Im Mittendrin ist man nicht nur sehr zentral in Berlin platziert (7min Laufdistanz vom Bahnhof Zoo weg, direkt am KuDamm und 2 Min. von der naechsten U-Bahn-Station entfernt), sondern wird von der sehr charmanten und hilfreichen Gastgeberin bestens umsorgt und beraten. Das Fruehstueck uebertrifft manches 5* Hotel und die grossen Zimmer mit Stukkaturen und schönem alten Parkett sind mit viel Liebe eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, jedoch war bei geschlossenen Fenstern nichts von der Grossstadt zu hoeren.
Wir koennen die Pension Mittendrin fuer Berlinreisende waermstens empfehlen. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, PulauUbin!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Die herzliche Atmosphäre, das gigantische Frühstück und die charmante Gastgeberin machen einen Berlinurlaub zu einem Besuch bei Freunden.

Wir verbrachten ein langes Wochenende mit Freunden und haben "mittendrin" einen idéalen Ausgangspunkt mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und dem KdW around the corner.

Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Aegidius S!
Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Die Gastgeberin ist ein sehr sympathischer Mensch. Das Frühstück war so lecker und abwechslungsreich. Die Wohnung liegt sehr zentral. Das Romantikzimmer ist sehr romantisch und hat eine super gemütliche Matratze. Überall wird man mit Aufmerksamkeiten überrascht! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, TheaLuise80!
Bewertet am 20. Juni 2012

...hatten wir im Mittendrin!
Wir blieben vier Nächte und übernachteten im Klassiko Zimmer. Schon bei der Ankunft begrüßte uns unsere Gastgeberin Frau Knoll sehr herzlich und mit einem großen Lächeln. Sie zeigte uns die gesamte Unterkunft und gab uns gleich mehrere Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Berlin.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und wir fühlten uns auf Anhieb wie zu Hause. Auch das Bad war äußerst geschmackvoll dekoriert und vor allem sehr sauber und mit allen Details ausgestattet, die man sich wünscht.
Das Zimmer ging zu einem Innenhof hinaus und war dadurch recht ruhig - trotz der Toplage mitten in der Stadt nahe Ku'damm. Von hier aus hat man beste Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, zur Einkaufsmeile, zu Sehenswürdigkeiten, zu Gaststätten, Supermarkt...
Das Frühstück schmeckte uns wunderbar; man isst, wenn man möchte, gemeinsam mit den anderen Bewohnern des Hotels (wir lernten ein sehr nettes Paar aus London kennen), kann sich austauschen, lacht gemeinsam und Frau Knoll bietet eine Unmenge an allerlei guten Dingen, ob es nun Brot, Brötchen, Croissants, Eier, Wurst, Käse, Früchte, Joghurt oder Kuchen war... Ich denke nicht, dass es etwas gab, was irgendwie fehlte. Frau Knoll war sehr aufmerksam und kümmerte sich rührend um jeden Gast.
Ich kenne dieses Prinzip des Bed & Breakfast von Urlauben in Nordamerika und habe lange gesucht, etwas Vergleichbares in Deutschland zu finden. Es ist einfach die persönlichste Art einer Unterkunft, trotzdem hat man sein eigenes Reich und seine Ruhe; die Anonymität und langweilige Gleichförmigkeit eines Hotelzimmers findet man hier sicherlich nicht und das ist das Beste daran.
Ich kann einen Aufenthalt durchweg empfehlen und komme sehr, sehr gern wieder bei meinem nächsten Berlinurlaub.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jane V!
Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr guter Ausgangsort um Berlin zu entdecken. Sehr herzliche und aufmerksame Gastgeberin, welche zugleich viele gute Tips rundum Berlin vermittelt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel M!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wer nicht immer in der Anonymität der überall gleichen, standardisierten Hotelzimmer logieren will, findet hier die persönliche Alternative: Sabine Knoll bietet in vier äusserst geschmackvoll und mit der Liebe zum Detail gestalteten Zimmern alles, was sich der Gast wünscht. Hier wird man nicht nur herzlich empfangen, sondern auch während des ganzen Aufenthalts liebevoll umsorgt. Die Gastgeberin tut alles, damit sich ihre Gäste in Berlin wohl fühlen. Jeder Tag beginnt am gemeinsamen Frühstückstisch, wo nicht nur die besten Köstlichkeiten bereit stehen, sondern auch die Erlebnisse unter den Gästen ausgetauscht werden können. Wer den Tag noch nicht geplant hat, dem stellt Frau Knoll für jedes Wetter das geeignete Tagesprogramm zusammen; und sie weiss, wo man gut isst oder gemütlich etwas trinken kann. Wer das Besondere schätzt, ist hier am richtigen Ort. Und das alles an bester Lage mitten in Berlin. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel und Brig... K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
25hours Hotel Bikini Berlin
Louisa's Place
Nr. 4 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im mittendrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mittendrin

Anschrift: Nürnberger Strasse 16, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 191 Pensionen in Berlin
Preisklasse: 103€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mittendrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mittendrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mittendrin Berlin
Berlin Hotel Mittendrin