Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
85 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

145 $
195 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 271 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
245 $
116 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

332 $
318 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 383 $ pro Nacht.

166 $
120 $
Hotel Website
77 $
  • Zimmerservice
196 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

168 $
115 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

134 $
125 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Bewertet 26. Dezember 2016

Zum zweiten Mal habe ich meine wirklich schon sehr alten Eltern dort untergebracht. Vorgstern sogar eine kleines Appartement mit Küche. Ordentliche Betten, für Kurzaufenthalt ausreichend Schrank und Nachttische mit Schubladen. Ein Sessel zum Ausruhen. Geräumiges, hübsch gefliestes Bad. Das Ambiente des gesamten Hauses interessant, sehr zweckmäßig gerade eben für junge Leute. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück für 5 € völlig o.k., lecker frische Brötchen trotz Feiertag. Orangensaft ect.. Der Zugang zu den Zimmergängen ist zusätzlich gesichert, nur mit Zimmerkarte möglich. Für körperlich Behinderte ein wenig beschwerlich. Man kommt zwar in jede Ebene sehr gut mit dem Fahrstuhl, aber durch die Sicherheitstür wirds bissel eng, auch durch eine kleine Schräge beeinflusst.
Alles in allem würde ich mit sehr gutem Gewissen immer wieder Gäste dort unterbringen wollen.
Wer ohne Auto anreist und schweres Gepäck im Tau hat, der kommt besser mit der U5 Station Schillingstrasse, Fahrstuhl befindet sich auf der Karl-Marx-Allee Nähe Kino. Am Kino ist eine Ampel, dort einfach rüber zum Café Moskau. In die Schillingstrasse hinein laufen. Somit kommt man direkt zur Einmündung Singerstrasse. Diese wiederum auch nur geradeaus bis ein sogenanntes Planschbecken links zu sehen ist. Direkt hinter diesem eingezäunten Areal findet der willkommene Gast den kleinen gepflegten Weg zur SINGER 109.

Kleines Manko, man darf erst ab 16 Uhr ins Zimmer. Aber selbst da kam mir die Rezeption mit meinen Oldys entgegen.

Zimmertipp: Lobbyseite nicht direkt mit frischer Luft bedient. In den wärmeren Monaten Baskettballplatz zur Ostseite ein wenig Lärm .
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Palmax18!
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Das Singer 109 ist ein sehr angenehmes Hostel. Als ich im Oktober dieses Jahr zu Besuch war, gab es fast nur junge Gäste und es gab nie Probleme wegen der Lautstärke. Der Innnenhof ist sehr schön gestaltet und macht einen guten Ersteindruck. Die Bar des Hostels ist auch total o.k. mit gerechten Preis.
Das Preis-Leistung Verhältnis für die Zimmer ist sehr gut, sie sind sehr einfach gehalten dafür zahlt man auch entsprechend wenig.
Alles in allem empfehle ich das Hostel mit einem sehr guten Gewissen weiter

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, nonkeey!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zimmer viel zu klein, Essen war widerlich und das Personal komplett Inkompetent. Am allerschlimmsten sind die "Security" Leute, welchen jeden, selbst bei einer normalen Tonlage ab 22:00, vollkommen unhöflich anschnauzen. Fazit: mein erstes und letztes Mal in diesem Hostel.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Riccardo S!
Bewertet 1. Mai 2016

Nicht ganz leicht zu finden, da die Singerstr. sehr lang und deren Nummerierung nicht fortlaufend ist.
Dort angekommen war ich erstmal erstaunt ob des tollen Innenhofes.
Für die kostenlose Gepäckaufbewahrung am Abreisetag gab es einen separaten Raum.
Man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen, da die Gegend sehr ruhig ist.
Das 4-Bett-Zimmer war überdurchschnittlich groß.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, Andreas_Arbeit!
Bewertet 11. Januar 2016

Als ich für ein Wochenende in diesem Hostel war, kann ich ich es nur weiter empfehlen. Es macht einen guten Eindruck in Sachen Planung und Hygiene.

Hygiene:
Die Toiletten werden wohl täglich gesäubert. Bei meinem Aufenthalt waren Jungs und Mädchen zusammen in einem Part des Hotels. Das heisst kein gemeinsames Zimmer, sondern geteilte Bäder.

Organisation:
Wir konnten spontan in dieses Hostel einchecken und waren sehr überzeugt von der Nettigkeit der Mitarbeiter. TOP!

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, SBeckar!