Singer109 Backpacker Apartment Hostel
96 $
77 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

115 $
93 $
Agoda.com
405 $
335 $
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zimmer viel zu klein, Essen war widerlich und das Personal komplett Inkompetent. Am allerschlimmsten sind die "Security" Leute, welchen jeden, selbst bei einer normalen Tonlage ab 22:00, vollkommen unhöflich anschnauzen. Fazit: mein erstes und letztes Mal in diesem Hostel.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Riccardo S!
Bewertet 1. Mai 2016

Nicht ganz leicht zu finden, da die Singerstr. sehr lang und deren Nummerierung nicht fortlaufend ist.
Dort angekommen war ich erstmal erstaunt ob des tollen Innenhofes.
Für die kostenlose Gepäckaufbewahrung am Abreisetag gab es einen separaten Raum.
Man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen, da die Gegend sehr ruhig ist.
Das 4-Bett-Zimmer war überdurchschnittlich groß.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, Andreas_Arbeit!
Bewertet 11. Januar 2016

Als ich für ein Wochenende in diesem Hostel war, kann ich ich es nur weiter empfehlen. Es macht einen guten Eindruck in Sachen Planung und Hygiene.

Hygiene:
Die Toiletten werden wohl täglich gesäubert. Bei meinem Aufenthalt waren Jungs und Mädchen zusammen in einem Part des Hotels. Das heisst kein gemeinsames Zimmer, sondern geteilte Bäder.

Organisation:
Wir konnten spontan in dieses Hostel einchecken und waren sehr überzeugt von der Nettigkeit der Mitarbeiter. TOP!

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, SBeckar!
Bewertet 16. Dezember 2015

Das Singer 109 liegt etwa 10 Minuten fußläufig vom Alexanderplatz entfernt im Osten der Hauptstadt. Es befindet sich in einem alten Industriebau inmitten einer DDR Plattenbausiedlung.
Die Zimmer sind sauber, der Service freundlich und um den Kunden bemüht. Das Frühstück ist sehr frugal: vorgemischtes süßes Müsli, aufgebackene weiße Brötchen, Kaffee, der an manchen Tage akzeptabel ist, Käse, Schinken und Wurst. Was man halt so braucht.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, HimmelueberBerlin55!
Bewertet 12. Oktober 2015

Das Hostel war sauber, gemütlich und sehr günstig und zentral.
Das Zimmer war grossräumig, hell und sauber.
Das freundliche Personal half einem bei jeder Frage weiter.

Alles in allem: perfektes Hostel für Leute, die nicht viel Geld übrig haben.

Zimmertipp: Ich übernachtete im 8-er Zimmer und war sehr zufrieden mit der Räumlichkeit. Da es in der Nacht sehr leise war, konnte ich super schlafen.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces