“Einfach nur super! ” 5 von 5 Sternen

Best Price Garantie
Bochum, Deutschland
“Einfach nur super! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren das Wochenende zum Pokalfinale in Berlin und das Hostel ist da echt eine gute Adresse wenn man zu 6. ein Fußball Wochenende macht. Sehr freundliches Personal und super Zimmer. Das Frühstück ist auch ausreichend der Preis geht da vollkommen in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Tinkerbell1909!

Bad Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Diese Unterkunft wurde uns von einem Lehrer empfohlen. Oft war er schon mit seinen Schulklassen hier, und stets zufrieden. Auch wir vier Reisende, alle im Rentenalter, sind begeistert. Der Service mehr als spitze, die Zimmer ordentlich und sauber. Natürlich muss man ein paar Abstriche machen, denn es ist ja kein Luxushotel. Die Schränke auf den Zimmern sind Metallspinde, was uns aber nicht gestört hat. Die Betten und Matratzen waren sehr gut, und das TV-Gerät der neueren Bauart hätten wir gar nicht benötigt. Die Nasszelle so, wie man es von ordentlichen Hotels her erwartet. Die Nächte waren sehr ruhig, und auch beim Frühstück haben wir die vielen Jugendlichen nur als angenehm empfunden.
Zum Frühstück selbst: Es war mehr als reichlich, man hat uns sogar auf Wunsch täglich Eier gekocht.
Unsere Fahrräder, mit denen wir unsere Reise unternommen hatten, konnten wir nachts in einen Gepäckraum einschliessen. Das Personal hat uns dabei tatkräftig unterstützt.
Das Hostel liegt verkehrsmässig sehr günstig. Etwea 20 Gehminuten bis zum Alexanderplatz,
und 10 Minuten zur nächsten U-Bahnstation.
Sehr angenehm war für uns, dass die Hotelbar rund um die Uhr geöffnet war. So konnten wir zum Tagesabschluß noch ein Weilchen miteinander verbringen.
Wenn wir wieder nach Berlin kommen, gibt es für uns keine Alternative. Es muss wieder das "Singer" sein

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Hans I!
Brackenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein super schönes Hostel das es mit vielen Berliner Hotels aufnehmen kann.
Frischer, jugendlicher Flair, sauber, tolle Architektur und Inneneinrichtung,
ruhige Lage und man ist in ca. 15min zu Fuß auf dem Alexanderplatz.

Sehr geräumige Appartements und nettes Personal.
Billard und Tischkicker.

Frühstücksbuffet absolut OK !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, backpacker74!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte im Singer109 und würden immer wieder kommen.
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Empfang:
Wir wurden direkt mit Namen begrüßt (hatten einen Abend vorher die ungefähre Ankunftszeit angegeben) und es wurde überprüft ob unser Zimmer schon fertig war (11.30 Uhr - Check In normal ab Nachmittags). Wir hatten Glück und wir konnten das Zimmer nach bezahlen der Übernachtungen direkt beziehen.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr sauber, die Betten ansprechend gemacht. Im Zimmer gabs 2 Schränke mit je 2 Spinden. Also genügend Platz fürs Gepäck. Das Bad war klein, aber alles was macht braucht war drin, inklusive Duschgel/Shampoospender und Kosmetiktüchern!

Frühstück:
Es gab Buffet. Und vor allem: Alles was Frau braucht :) Von Körner-/Weißbrot über Körner-/Normale Brötchen zu Müsli (sowohl Schokoladen als auch Früchte) und Jogurth. Aufs Brot gabs Marmelade, Nutella, Wurst von der Wurstplatte genauso wie Käse. Jeden Morgen gabs noch Tomate sowie Gurke.
Zu Trinken gabs Stilles Wasser, Apfel- & Orangensaft, Milch und natürlich Kaffee und Tee!

Parken:
Das Hostel liegt in einer Sackgasse in welcher man kurz zum Ein-/Ausladen parken kann. Für den Aufenthalt kann man auf der Lichtenbergstraße kostenlos parken (zufuß max. 2 Minuten entfernt).

Mobilität:
Im Umkreis haben wir nur auf 2 Startpunkte zurück gegriffen. Hauptsächlich über Jannowitz Brücke (Erreichbar innerhalb von 10 Minuten zufuß) und Straußberger Platz (5 Min. entfernt).

Abschließend:
Wir würden immer wieder im Singer109 buchen wenn wir der Hauptstadt einen Besuch abstatten!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, AC2707!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir übernachteten hier mit einer Gruppe von 6 Personen.
Wir hatten um Zimmer gebeten mit ein eigenem Bad. Leider war dies nicht mehr möglich, da alles schon überfüllt war. Stattdesssen gaben Sie uns ein Apartment.
Dies bestand aus zwei Zimmer mit jeweils 3 Stockbetten und einem sehr großen Bad mit
2 Waschbecken, 2 Toiletten und 2 Duschen.
Wir waren sehr zufrieden. Es war alles sehr sauber. Es waren auch überall Seifenspender angebracht. An den Waschbecken u an den Duschen. Man hätte eigentlich nicht mal sein Duschgel mitbringen müssen.
In den Zimmer befanden sich 4 Spinde und 1 Tisch mit 2 Stühlen. Das Zimmer war sehr groß.
Wir waren zu 3 in dem Zimmer. Und haben sehr bequem auf den unteren Hälften der 3 Stockbetten geschlafen. Die Matratzen waren wirklich super bequem.
Das Hostel sieht sehr neu aus. Es war alles penibel sauber.
Das Frühstück war auch super. Es gab Brötchen, Brot, Toast und frisches Rührei. Käse, Wurst, Marmelade, Aufstriche. Es gab frisches Obst, Kaffee und Tee. Und versch. Cornflakes und Müsli.... Alles was man zum satt werden braucht. Aber natürlich kein Luxus. Dafür war es wirklich super.
Wir würden das sofort wieder buchen. Der Service war auch einwandfrei.
Das Hostel war ca. 8-10 min von der nächsten U-BAHN-HALTESTELLE entfernt.
Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Jeanluc1234!
Darmstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

wir sind gerade aus Berlin zurückgekommen. 3 Nächte im Singer109. Was soll man sagen???? Das Hostel ist einfach nur klasse. Als Ehepaar (Ende 40) mit 2 Kids haben wir uns an alte Zeiten zurückerinnert. Hier stimmt einfach alles, selten habe ich mich in einem Hostel so wohl gefühlt und eines steht fest, kommen wir als Familie nach Berlin zurück, dann auf jeden fall wieder hierher!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, ekki2003!
Traunreut
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Top Lage nähe Alexanderplatz
nettes Personal
DZ mit separatem Bad, sauber und geräumig
gutes und günstiges Frühstück
Jederzeit wieder gerne :)

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Nr. 20 von 348 in Berlin
Generator Berlin Mitte
Generator Berlin Mitte
Nr. 32 von 348 in Berlin

Sie waren bereits im Singer109 Backpacker Apartment Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singer109 Backpacker Apartment Hostel

Anschrift: Singerstrasse 109, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 24 von 348 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Willkommen Reisende. Das Singer109 Hostel and Apartement liegt im Herzen der Metropole Berlin. Hier treffen die 4 angesagtesten Szenebezirke - Mitte ( Sehenswürdigkeiten, Shopping ) , Friedrichshain/ Kreuzberg ( Bars, Clubs, Subkultur ), Prenzlauer Berg ( Kaffee's, Restaurants ) - aufeinander. Ein idealer Standort um Berlin mit all seinen Touristenatraktionen zu erleben. Die Zimmer in unserem Apartment Hostel Singer109 sind großzügig und freundlich eingerichtet. Die besten Voraussetzungen, um Berlin, auch als Familie, Tourist oder Geschäftsreisender, richtig genießen zu können. Nehmt einfach Platz und genießt die Atmosphäre. Hier könnt ihr morgens euer kraftvolles Frühstück einnehmen und wer mag, tagsüber - bei sanfter Hintergrundmusik - die eine oder andere Cafe-Variation probieren. Tee und Säfte gibt es natürlich auch. Im Groundfloor befinden sich die kostenlosen Internet PC's und andere Gemeinschaftsräume. Direkt im Eingangsbereich die große Karte von Berlin, mit allen Infos zu Bus und Bahn. Vom Atrium kommt ihr bequem - via Glasfahrstuhl - auf die Etagen zu euren Apartments. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, HostelWorld, Hotel.de, Eurosun, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singer109 Backpacker Apartment Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singer109 Backpacker Apartment Hotel Berlin
Singer109 Backpacker Apartment Hostel Berlin