Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com87 $
CheapTickets87 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2021

Das Frühstück ist nicht azeptabel und eine absolute Unverschämtheit .Kein Bufett. Jeden Tag das selbe abgepackte Frühstückpacket .Es ist nicht möglich ein Rührei, etwas Speck oder ein Müsli zu bekommen. Die abgepackten Brötchen sind nicht frisch. Es gibt kein Toastbrot und keinerlei Auswahl
Und dafür werden 19 Euro abgezockt . Das schlechteste Frühstück das ich je in einem Hotel erhalten habe

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Werner I!
Holger Berg, Geschäftsführer von Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Guten Tag Werner I, gerne nehmen wir Bezug auf Ihre Bewertung mit einem von fünf möglichen Sternen. Jederzeit sind wir offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Allerdings ist die Basis dafür auch eine korrekte Wiedergabe des Sachverhaltes. Aktuell bieten wir kein Frühstücksbüffet an. Dies kommunzieren wir auch entsprechend. Alternativ gibt es, aufgrund des eingeschränkten Angebots, zwei Optionen für € 9,00 und € 12.00 die wir am Tisch servieren. Zu keiner Zeit haben Sie € 19,00 bezahlt. Diesen Hinweis haben auch entsprechend mit Tripadvisor geteilt. Mit Freude sind wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber wenn eine Reise Sie nach Berlin führt. Herzliche Grüße. H. Berg -Hoteldirektor-

Bewertet am 30. Dezember 2020

Das gesamte Team war zuvorkommend und aufmerksam. Die persönliche Begrüßung durch den Direktor sehr herzlich, der Concierge Zachery extrem herzlich und aufmerksam. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Alles sauber und gepflegt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, 657accor!
Holger Berg, Geschäftsführer von Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2021

Liebe(r) 657accor, was kann uns mehr motivieren als solch eine tolle Bewertung hier? Herzlichen Dank für Ihren Aufenhalt und das wunderbare Feedback. Mit Freude sind wir auch in Zukunft Ihre Gastgeber wenn eine Reise Sie nach Berlin führt. Viele Grüße vom Wittenbergplatz. H.Berg -Hoteldirektor-

Bewertet am 30. September 2020

Super nettes Personal,tolles Frühstücksangebot,trotz der momentanen Situation.Sehr gemütliches Bett und toller Service!
Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wiederkommen!!!
Danke das Ihr unseren Aufenthalt perfekt gemacht habt!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, moniaspagnolo!
Holger Berg, Geschäftsführer von Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020

Liebe moniaspagnolo, herzlichen Dank für Ihre wunderbaren lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Sehr gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber wenn eine Reise Sie nach Belrin führt. Viele Grüße und bis bald. H. Berg -Hoteldirektor-

Bewertet am 24. September 2020

Ich hatte eigentlich 2 Buchungen, weil ich einen Tag früher als erwartet angereist bin. Der freundliche Rezeptionist wies mir ein Zimmer zu, ein Deluxe Zimmer mit Stadtblick, so wie ich es gebucht hatte und meinte, ich bräuchte am Folgetag auch das Zimmer nicht wechseln. Bei meinem Eintritt ins Zimmer fiel mir sofort die Verbindungstür zum Nebenzimmer auf. Sowas mag ich nicht, habe schlechte Erinnerungen an solche Zimmer. Ich reklamierte dann auch ein anderes. Dieses befand sich unter dem Dach, hatte eine Schräge, mit geminderter Aussicht auf eine Nebenstrasse und die etwas weiter entfernte Leuchtreklame eines Konkurrenzhotels, wo ich letztens doch einfach so mal ein Upgrade bekommen hatte. Mir kam das so vor, als dass dieses "Not"-Zimmer das einzige noch verfügbare war, nach dem langen Suchen des Rezeptionisten nach zu urteilen. Das Zimmer war sicherlich kleiner, und hatte nicht den Ausblick, für den ich ja sogar noch Aufpreis bezahlt hatte, die Sauberkeit war aber gegeben. Deswegen, und auch wegen der späten Stunde ging ich nicht nochmal runter. Man will ja nicht unbedingt als ungebeterer Gast auftreten. Später wurde mir noch bewusst, dass nur einige Kleiderbügel an der Wand hingen und ich aufgrund des Fehlens eines Schrankes sozusagen aus dem Koffer leben musste. Die Lage vom Hotel war wie gewusst super. Wieder zuhause angekommen bekam ich die Rechung via Mail und ich war mehr als überrascht, 4 Mal das Frühstück verrechnet zu sehen. Beim Einchecken hatte der Rezeptionist mich gefragt, ob ich am Folgetag frühstücken wollte. Angesichts des Preises und des derzeitigen geringeren Angebotes habe ich verneint. Dann hatte er noch gefragt, ob das für die 2. Reservierung (4 Tage) auch so bleiben sollte. Da es genügend Möglichkeiten um den Wittenbergplatz gibt, habe ich dem zugestimmt. Der hätte mir doch sagen können, dass die Reservierung, die ich im übrigen bereits vor der Covid-Krise getätigt hatte, das Frühstück beinhalte. Berlin ist immer eine Reise wert, aber in diesem Hotel werde ich definitiv nicht mehr übernachten. Beim Checkout, wo ich die Dame dann über meine schlechte Erfahrungen in Kenntnis gesetzt hatte, erntete ich nur ein sanftes "Dafür entschuldigen wir uns". Prima !

Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, Michel R!
Holger Berg, Geschäftsführer von Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Guten Tag Michel R,

wie bereits an anderer Stelle zugesagt, erhalten Sie auch hier gerne nochmals eine detaillierte Rückmeldung von mir.
Zwischenzeitlich habe ich den Sachverhalt intern klären können. Danke für Ihre Geduld.

Im Rahmen Ihrer Buchung (Mail) haben Sie explizit ein Zimmer mit Frühstück erfragt.
Dies wurde von uns auch so bestätigt.
Unabhängig davon gehört es zum Standard, dass wir solche Reservierungsdetails nochmals
bei Check In wiederholen. Vorliegend wurde es wohl versäumt, Sie auf das von Ihnen
gebuchte Frühstück hinzuweisen. Dafür entschuldige ich mich.
Aus unseren Frühstück Kontrolllisten geht ebenfalls hervor, dass Sie nicht gefrühstückt
haben.
Aus den genannten Gründen kommen wir Ihnen entgegen und werden den Anteil
von € 19,00 (je Nacht) für vier Nächte erstatten.
Bei restriktiven Raten, wie die für die Sie sich entschieden haben, ist das regulär nicht
möglich.

Sie reklamieren ebenfalls das erhaltene Zimmer. Ursprünglich haben Sie ein Ihrer
Buchung entsprechendes Zimmer erhalten. Aufgrund der Verbindungstür baten Sie um
einen Umzug. Gerne sind wir Ihrem Wunsch nachgekommen. Dadurch war es allerdings
nicht möglich die gebuchte Kategorie zu berücksichtigen. Ein Fehler unsererseits ist
nicht vorliegend.
Lassen Sie mich noch anmerken, dass es sich bei Verbindungstüren um zwei Türen
handelt die beidseitig verschlossen sind und zu denen es sehr hohe Anforderungen bzgl.
der Geräuschdämmung gibt. Diese ist gleichzusetzen mit massiven Wänden.
Dennoch werde ich Ihnen für den entgangenen Stadtblick 1.000 Extra Punkte auf Ihrem
ALL Mitgliedskonto gutschreiben lassen.

Den erwähnten Teppichboden finden Sie bei uns in allen Zimmern und ist kein alleiniges
Ausstattungsmerkmal des von Ihnen bewohnten Zimmers. Ebenfalls ist die Dekoration
der Zimmer einheitlich im vorgefundenen Stil. Dies liegt am Thema „Mode“ in unserem
Haus. Sicherlich haben Sie dies bereits auf den zahlreichen öffentlich verfügbaren Bildern
bemerkt. Schade, dass dies dann doch nicht Ihr Geschmack war.

Am Tag Ihres Check Outs waren zwei Mitarbeitende eingeteilt. Ein Schichtleiter wurde
unterstützt von einer Auszubildenden. Letztere hat Ihre Reklamation entgegengenommen.
Wir sind stolz und froh, dass sich noch junge Menschen finden, die in unserer Branche
arbeiten möchten. Sicherlich war die „einfache Entschuldigung“ nicht ausreichend und
die Kollegin hätte den Schichtleiter hinzuziehen müssen, dafür entschuldige ich mich, aber
eine Ausbildung ist dazu da, auch Fehler machen zu dürfen und daraus zu lernen. Dies
gestehe ich allen meinen Team Mitglieder heute und in der Zukunft zu.

In der Hoffnung Sie dennoch wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen
verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

H. Berg
Hoteldirektor

Bewertet am 28. August 2020

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin, U- und S-Bahn sowie Bus-Stationen ganz in der Nähe. Wir hatten zwei hervorragend ausgestattete und stets saubere Top-Zimmer im 7. OG mit tollem Ausblick.
Das Personal war überaus freundlich und stets hilfsbereit.
Das Frühstück - trotz der Corona Vorschriften - ließ keine Wünsche offen und wir haben es ausgiebig genossen.
Wir werden dieses Hotel jederzeit und an alle Bekannten weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Reiseprofil46!
Holger Berg, Geschäftsführer von Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Besten Dank für diese wunderbaren lobenden Worte hier, lieber Reiseprofil46. Sehr gerne waren wir Ihre Gastgeber. Auch in Zukunft begrüßen wir Sie gerne bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Berlin. H. Berg -Hoteldirektor-