“Nettes kleines Hotel mit Dachterrasse”
Bewertung zu Mikon Eastgate Hotel

Mikon Eastgate Hotel
Nr. 345 von 634 Hotels in Berlin
Bremen, Deutschland
“Nettes kleines Hotel mit Dachterrasse”
Bewertet am 3. Juli 2014

Kleines Hotel im Letzen Stock eines Hauses mit wirklich netter Dachterrasse. Man darf keinen Luxus erwarten es ist ein preisgünstiges Hotel, dafür aber gut. Das frühstück war für diesen Preis sehr angemessen und wir wurden Saat. Würde es Backpackern und Städtereisenden sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, SvetBar!

• Hebräisch zuerst
Berlin
Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr ruhige Lage und Sie sind in der Mitte der Stadt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sie versuchen Sie immer weiterzuhelfen. Ich konnte z.B. nach meinem Check Out meinen Koffer den ganzen Tag da lassen. Sehr sauberes Zimmer

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Umut E!
Zagreb, Kroatien
Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotel ist okay, nah am Zentrum, und das Frühstück ist gut - die übliche Grundausstattung. Personal war allerdings etwas unfreundlich, hab nie jemanden lächeln gesehen. Was mir nicht gefiel, im Bad hab ich ein Haar auf dem Boden gefunden. Ich weiß nicht, ob ich dort noch einmal übernachten würde, höchsten wegen des Preises.

1 Danke, welovetoexperience!
Scotland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben am 14. Oktober im Hotel Mikon Eastgate übernachtet. Der Taxifahrer hatte Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, aber er hat seine Taxiuhr ausgemacht, als ihm das klar wurde. Lassen Sie sich nicht abschrecken, wenn Sie in das Hotel reinkommen: Die Rezeption ist im 5. Stock. Das Hotel ist sauber und einfach aber komfortabel eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und es gibt immer ausreichend Stadtpläne zum Mitnehmen.
Das Hotel ist einen 10-minütigen Spaziergang vom Reichstag und vom Brandenburger Tor entfernt. Frühstück hat toll geschmeckt und wurde immer wieder nachgefüllt. Insgesamt war das Hotel preiswert und es gab wirklich nichts zu beanstanden. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, lazydays3!
Königswinter, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Ich hatte lange nicht mehr so ein scheußliches Zimmer. Schätzungsweise wurde es 1970 das letzte Mal renoviert. Gelbe Rauhfasertapete, roter Teppichboden, Gardinen machen einen ausladenden Eindruck. Hier will man nur schnell wieder weg....

Zimmertipp: Einfach Finger weg!
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Oliver K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Leipzig
Bewertet am 9. September 2013

Günstiges Hotel in guter zentraler Lage. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und ordentlich, maximal eine Minibar fehlte und allgemein war es etwas hellhörig, aber für den Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, susi s!
Whangarei, Neuseeland
Bewertet am 7. August 2013

Das Mikon Eastgate Hotel in Berlin wurde uns von einem Freund empfohlen, der in Berlin lebt.
Personal war immer nett und hilfsbereit. Alles über die Umgebung konnte man an der Rezeption erfahren.
Zimmer klein, sauber und jeden Tag gecheckt.
Das zum Tarif gehörende Frühstück war super, tolle Auswahl an Speisen.
Ich muss auch erwähnen, dass die Preise auch sehr vernünftig waren.
Hotel liegt in Laufentfernung zum Bahnhof und Stadtzentrum!!!

Danke, Raewynn W!
Hotel Amelie Berlin
Nr. 540 von 634 in Berlin
Moabit
Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Mikon Eastgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mikon Eastgate Hotel

Unternehmen: Mikon Eastgate Hotel
Anschrift: Hessische Str. 10, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 345 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mikon Eastgate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mikon Eastgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mikon Eastgate Hotel Berlin
Hotel Mikon Eastgate Berlin