“Sehr freundlich und ruhige Lage”
Bewertung zu Mikon Eastgate Hotel

Mikon Eastgate Hotel
Nr. 347 von 634 Hotels in Berlin
Berlin
“Sehr freundlich und ruhige Lage”
Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr ruhige Lage und Sie sind in der Mitte der Stadt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sie versuchen Sie immer weiterzuhelfen. Ich konnte z.B. nach meinem Check Out meinen Koffer den ganzen Tag da lassen. Sehr sauberes Zimmer

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Umut E!

• Hebräisch zuerst
Zagreb, Kroatien
Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotel ist okay, nah am Zentrum, und das Frühstück ist gut - die übliche Grundausstattung. Personal war allerdings etwas unfreundlich, hab nie jemanden lächeln gesehen. Was mir nicht gefiel, im Bad hab ich ein Haar auf dem Boden gefunden. Ich weiß nicht, ob ich dort noch einmal übernachten würde, höchsten wegen des Preises.

1 Danke, welovetoexperience!
Scotland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben am 14. Oktober im Hotel Mikon Eastgate übernachtet. Der Taxifahrer hatte Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, aber er hat seine Taxiuhr ausgemacht, als ihm das klar wurde. Lassen Sie sich nicht abschrecken, wenn Sie in das Hotel reinkommen: Die Rezeption ist im 5. Stock. Das Hotel ist sauber und einfach aber komfortabel eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und es gibt immer ausreichend Stadtpläne zum Mitnehmen.
Das Hotel ist einen 10-minütigen Spaziergang vom Reichstag und vom Brandenburger Tor entfernt. Frühstück hat toll geschmeckt und wurde immer wieder nachgefüllt. Insgesamt war das Hotel preiswert und es gab wirklich nichts zu beanstanden. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, lazydays3!
Königswinter, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Ich hatte lange nicht mehr so ein scheußliches Zimmer. Schätzungsweise wurde es 1970 das letzte Mal renoviert. Gelbe Rauhfasertapete, roter Teppichboden, Gardinen machen einen ausladenden Eindruck. Hier will man nur schnell wieder weg....

Zimmertipp: Einfach Finger weg!
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Oliver K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Leipzig
Bewertet am 9. September 2013

Günstiges Hotel in guter zentraler Lage. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und ordentlich, maximal eine Minibar fehlte und allgemein war es etwas hellhörig, aber für den Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, susi s!
Whangarei, Neuseeland
Bewertet am 7. August 2013

Das Mikon Eastgate Hotel in Berlin wurde uns von einem Freund empfohlen, der in Berlin lebt.
Personal war immer nett und hilfsbereit. Alles über die Umgebung konnte man an der Rezeption erfahren.
Zimmer klein, sauber und jeden Tag gecheckt.
Das zum Tarif gehörende Frühstück war super, tolle Auswahl an Speisen.
Ich muss auch erwähnen, dass die Preise auch sehr vernünftig waren.
Hotel liegt in Laufentfernung zum Bahnhof und Stadtzentrum!!!

Danke, Raewynn W!
Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Mikon Eastgate Hotel stellt seinen Gästen keine Schlüssel für die Vordertür zur Verfügung, und sollte sich daher ernsthaft ein alternatives System überlegen, wie man das Hotel betreten kann.

Nach einem fantastischen aber langen Tag in Berlin sind meine Mutter und ich zum Hotel zurückgekehrt und mussten gegen Mitternacht eine halbe Stunde lang an der Tür klingeln, bevor man uns reinließ. Wir hatten auch davor bereits mehrere Male an der Rezeption angerufen, ohne jemanden zu erreichen, und hatten uns dann vorerst bei einem anderen Hotel in der Nähe untergestellt und weiterhin versucht, in unserm Hotel anzurufen. Ich finde das unverzeihlich, nicht zuletzt weil wir zwei Frauen ohne Begleitung waren, die man im Dunkeln am Tag nach einem heftigen Gewitter einfach draußen stehen ließ.

Und hinzu kommt noch, dass man uns am Tag unserer Ankunft bereits 10 Minuten vor der Tür hat warten lassen.

Kein Hotel sollte seine Gäste so behandeln - besonders nicht, nachdem wir 195€ dafür bezahlt haben. Wir haben uns mit der Beschwerde an die Rezeption gerichtet, wo man uns anbot, 5€ von unserer Rechnung zu erlassen, eine Frechheit. Nachdem man uns dann kostenlos zwei Fahrräder für den Tag (die normalerweise 20€ gekostet hätten, für das Hotel aber sowieso umsonst waren) zugesagt hat, gab man uns letztenendes aber wieder nur ein Fahrrad. Ich bin der Meinung, unsere Beschwerde war durchaus gerechtfertigt.

Dahingehend möchten wir dem Nordic Hotel Berlin Mitte danken, dass sich ein Stück weiter die Straße hoch befindet, weil man uns dort so freundlich behandelt hat und uns erlaubt hat, deren Telefon zu benutzen, um nachts das Mikon Eastgate anzurufen, damit wir auf unsere Zimmer gelassen wurden. Das Mikon jedenfalls werden wir nicht mehr besuchen und können es auch niemandem empfehlen.

Danke, sarahlashworth!
Hotel Amelie Berlin
Nr. 540 von 634 in Berlin
Moabit
Hotel Ibis Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Mikon Eastgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mikon Eastgate Hotel

Unternehmen: Mikon Eastgate Hotel
Anschrift: Hessische Str. 10, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 347 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mikon Eastgate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mikon Eastgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mikon Eastgate Hotel Berlin
Hotel Mikon Eastgate Berlin